ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

75,34 USD
-1,52 % -1,16
08:56:20 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 71.540
D
Davos18, 06.03.2025 15:50 Uhr
1
So wie ich das sehe, liegt der ,faire Preis‘ heute um 66,3. Ungefähr 94% des Volumens wird in der Range 66,6 oben und 66 unten gehandelt. In diesem Bereich sollte man die up‘s and down‘s abgreifen können. PS: Koordinatensystem light crude oil, BLACKBULL
7iva
7iva, 06.03.2025 15:28 Uhr
0

Sehen wir gleich!

Aber Hallo *g. Bin immer noch skeptisch. Hoffe die 66.00 hält ihn auf. Drücke allen hier, die Long sind ganz fest die Daumen für gleich 🍀!.
R
Robi0815, 06.03.2025 13:26 Uhr
0

Ich traue dem Braten im Moment noch nicht, dass er heut die 67+ erreichen wird. Rechne eher mit einem Backtest der 66.00 ggf.65.50.

Sehen wir gleich!
7iva
7iva, 06.03.2025 11:49 Uhr
0
Ich traue dem Braten im Moment noch nicht, dass er heut die 67+ erreichen wird. Rechne eher mit einem Backtest der 66.00 ggf.65.50.
G
Gast-771160400, 06.03.2025 11:03 Uhr
0

Nach oben geht es im Schneckentempo. Aber nach unten geht es wie ne Rakete 🤦🏿‍♂️🤦🏿‍♂️

Ja das ist in den meisten Fällen so. 😀Da er längere Zeit Abwerts ging. Dadurch ist der Druck meist stärker..(.im Tagesbereich ist er Chart technisch Short) Vereinfacht ausgedrückt..Dadurch hat er es immer etwas schwerer. Bin jedoch heute auch long😊 Einmal hat es mich jedoch schon rausgehauen😅
G
Gast-754854201, 06.03.2025 9:36 Uhr
0
Nach oben geht es im Schneckentempo. Aber nach unten geht es wie ne Rakete 🤦🏿‍♂️🤦🏿‍♂️
Defizit
Defizit, 06.03.2025 8:49 Uhr
0
Morgen,ich bin auch long ,aber nur klein,mal schauen,ob bisschen was kommt
hakan58
hakan58, 06.03.2025 5:56 Uhr
0
Guten Morgen Bis jetzt ist der Horst 0,54% im plus. So kann es weiter gehen
G
Gast-754854201, 05.03.2025 23:06 Uhr
0
Hoffe bis Freitag erreichen wir 68-69
B
Bullrun73, 05.03.2025 19:19 Uhr
0
Bin Long in WTI mit sehr engen SL.
F
Finne1893, 05.03.2025 19:16 Uhr
0
Robi0815. Kommt heute noch ne Nachricht ?
R
Robi0815, 05.03.2025 19:09 Uhr
0
Er muss über 66 bleiben. Ansonsten warst das noch nicht!
G
Gast-754854201, 05.03.2025 19:06 Uhr
0
COME on 🔃
hakan58
hakan58, 05.03.2025 19:04 Uhr
0
Offener steigt noch weiter 🙏
B
Bullrun73, 05.03.2025 18:58 Uhr
0
Geht vielleicht schon los?
G
Gast-759667400, 05.03.2025 18:14 Uhr
1
Es wird auch wieder mal drehen keine Frage 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,21 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
3 Dax Prognose +0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,65 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,28 %
6 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,72 %
8 TUI Hauptforum +0,31 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
10 Ast Space Mobile -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,21 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,65 %
4 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,72 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
7 TUI Hauptforum +0,31 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +5,06 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,28 %
Alle Diskussionen