ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

74,14 USD
-5,02 % -3,92
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.549
7iva
7iva, 06.03.2025 16:31 Uhr
0
Der heutige Reversal wird für die 65.45/65.50 angesetzt!
R
Robi0815, 06.03.2025 16:31 Uhr
0
@7iva sagen die Orderbücher irgendwas?
R
Robi0815, 06.03.2025 16:30 Uhr
0
Seltsam heute! Chartechnisch hab ich null Ahnung heute!
D
Davos18, 06.03.2025 16:25 Uhr
0
Tja, kaum habe ich was gesagt verlässt er die Range in die falsche Richtung:-0
G
Gast-754854201, 06.03.2025 16:14 Uhr
0
Was für scheiß ist das denn bitte?? Nicht mal 5 Minuten hat es gedauert fällt über 1 dolar
D
Davos18, 06.03.2025 15:50 Uhr
1
So wie ich das sehe, liegt der ,faire Preis‘ heute um 66,3. Ungefähr 94% des Volumens wird in der Range 66,6 oben und 66 unten gehandelt. In diesem Bereich sollte man die up‘s and down‘s abgreifen können. PS: Koordinatensystem light crude oil, BLACKBULL
7iva
7iva, 06.03.2025 15:28 Uhr
0

Sehen wir gleich!

Aber Hallo *g. Bin immer noch skeptisch. Hoffe die 66.00 hält ihn auf. Drücke allen hier, die Long sind ganz fest die Daumen für gleich 🍀!.
R
Robi0815, 06.03.2025 13:26 Uhr
0

Ich traue dem Braten im Moment noch nicht, dass er heut die 67+ erreichen wird. Rechne eher mit einem Backtest der 66.00 ggf.65.50.

Sehen wir gleich!
7iva
7iva, 06.03.2025 11:49 Uhr
0
Ich traue dem Braten im Moment noch nicht, dass er heut die 67+ erreichen wird. Rechne eher mit einem Backtest der 66.00 ggf.65.50.
G
Gast-771160400, 06.03.2025 11:03 Uhr
0

Nach oben geht es im Schneckentempo. Aber nach unten geht es wie ne Rakete 🤦🏿‍♂️🤦🏿‍♂️

Ja das ist in den meisten Fällen so. 😀Da er längere Zeit Abwerts ging. Dadurch ist der Druck meist stärker..(.im Tagesbereich ist er Chart technisch Short) Vereinfacht ausgedrückt..Dadurch hat er es immer etwas schwerer. Bin jedoch heute auch long😊 Einmal hat es mich jedoch schon rausgehauen😅
G
Gast-754854201, 06.03.2025 9:36 Uhr
0
Nach oben geht es im Schneckentempo. Aber nach unten geht es wie ne Rakete 🤦🏿‍♂️🤦🏿‍♂️
Defizit
Defizit, 06.03.2025 8:49 Uhr
0
Morgen,ich bin auch long ,aber nur klein,mal schauen,ob bisschen was kommt
hakan58
hakan58, 06.03.2025 5:56 Uhr
0
Guten Morgen Bis jetzt ist der Horst 0,54% im plus. So kann es weiter gehen
G
Gast-754854201, 05.03.2025 23:06 Uhr
0
Hoffe bis Freitag erreichen wir 68-69
B
Bullrun73, 05.03.2025 19:19 Uhr
0
Bin Long in WTI mit sehr engen SL.
F
Finne1893, 05.03.2025 19:16 Uhr
0
Robi0815. Kommt heute noch ne Nachricht ?
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,84 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,61 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,21 %
6 bitcoin&gamestop -1,44 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,32 %
8 Trump TMTG -4,13 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,61 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,21 %
5 bitcoin&gamestop -1,44 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,32 %
7 Trump TMTG -4,13 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen