ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

75,58 USD
-1,20 % -0,92
09:40:15 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 71.540
M
Marvind, 10.08.2025 16:43 Uhr
0
Aber hätte es einen großen Einfluss würde es ja otc schon im Grünen sein
7iva
7iva, 10.08.2025 16:43 Uhr
0

Aber wenn Öl wegfällt müsste der Preis eig global ein wenig steigen

Ja. Das schon. Aber wie viel davon 🤭?
M
Marvind, 10.08.2025 16:37 Uhr
0
Saudis und Russland
M
Marvind, 10.08.2025 16:35 Uhr
0
Oder liege ich da falsch
M
Marvind, 10.08.2025 16:35 Uhr
0
Aber wenn Öl wegfällt müsste der Preis eig global ein wenig steigen
M
Marvind, 10.08.2025 16:35 Uhr
0
Nee 😅
7iva
7iva, 10.08.2025 16:31 Uhr
0
@Marvind hast Du dir Gedanken darüber gemacht wer an erster und zweiter Stelle zu den Länder gehört, die Weltweit am stärksten Öl exportieren 😉?
M
Marvind, 10.08.2025 16:18 Uhr
0
Eher bullish dann für morgen
M
Marvind, 10.08.2025 16:17 Uhr
0
Mehrere Angriffe auf russische Öl Anlagen von der Ukraine …
M
Marvind, 09.08.2025 10:44 Uhr
0
selenskyj Ansage heute könnte Montag wieder Bullish wirken für den Öl preis
R
Robi0815, 08.08.2025 10:16 Uhr
0
Der Horst macht heute wieder was er will! 🙆🏻‍♂️
D
Davos18, 08.08.2025 9:19 Uhr
0
Und TS gesetzt mit 10 Pips. Damit bleibt Freitag grün.
D
Davos18, 08.08.2025 9:17 Uhr
0
Bin seit heute Morgen Long. Geht doch ;-
G
Gast-771160400, 08.08.2025 8:55 Uhr
1

Guten Morgen! Wie ist euro Prognose für heute? Sieht ja nicht nach green Friday aus! Meiner Meinung nach könnte sich ein long erst bei der 61,90/62,00 lohnen? Oder?

Guten Morgen, Naja ich bin seit 04:30in short☺️ long würde ich Pers. Erst ab 6340 0der 6350. Beste Grüße viel Erfolg
R
Robi0815, 08.08.2025 7:53 Uhr
0
Guten Morgen! Wie ist euro Prognose für heute? Sieht ja nicht nach green Friday aus! Meiner Meinung nach könnte sich ein long erst bei der 61,90/62,00 lohnen? Oder?
hakan58
hakan58, 06.08.2025 23:34 Uhr
0

Frag mich immer wieder warum so wenige Leute sich hier austauschen. Leute Öl ist cool! oder Bist du ölig - bist du fröhlich!

😂
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,73 %
3 Dax Prognose +0,10 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,10 %
5 VW Hauptdiskussion -2,40 %
6 TUI Hauptforum +0,62 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,43 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,67 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
3 VW Hauptdiskussion -2,45 %
4 TUI Hauptforum +0,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Pyrum Innovations -1,40 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,21 %
10 Security der nächsten Generation +0,95 %
Alle Diskussionen