ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

74,78 USD
-4,21 % -3,29
14:19:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.541
MADDDDDD
MADDDDDD, 25.08.2025 20:42 Uhr
0
Schönen Abend
7iva
7iva, 25.08.2025 20:33 Uhr
0
Short on Point geschlossen. Ich verabschiede mich und wünsche einen angenehmen Abend ✨️😉✨️
7iva
7iva, 25.08.2025 20:23 Uhr
0

Morgen könnten wir die 65,65$ am SMA 50 sehen

Übermorgen 😉
T
Tobi89150, 25.08.2025 20:16 Uhr
0
Morgen könnten wir die 65,65$ am SMA 50 sehen
7iva
7iva, 25.08.2025 20:12 Uhr
1

Das war wohl schon der Mini-Setback.......?

Nö; Der Mini-Setback hat sich zum was größeren entwickelt. Wie oben ☝️ beschrieben min. Target: 64.70 😉...
G
Gast-759667400, 25.08.2025 19:38 Uhr
0
Bockstark is er heut der Horst 😅
MADDDDDD
MADDDDDD, 25.08.2025 19:26 Uhr
0
Das war wohl schon der Mini-Setback.......?
7iva
7iva, 25.08.2025 19:11 Uhr
0
Okay, ein Mini-Setback baut sich gerade auf... Mal abwarten, ob daraus noch was größeres wird 😎?...
7iva
7iva, 25.08.2025 18:59 Uhr
0
65.05 soeben erreicht. Jetzt wird es spannend, ob es nun einen Setback auf die 64.70-Zone oder gar die 64.50-Zone gibt? Ansonsten gibt es noch die Anlaufpunkte: 65.20 - 65.30 noch dazwischen. Der Endgegner wäre dann die 65.50-Zone in meinen Augen in dieser Woche 👀...
G
Gast-759667400, 25.08.2025 17:37 Uhr
0

Horst scheint heute noch nicht das Tageshoch erreicht zu haben. In meinen Augen kann er heute noch die 64.90-65.05 schaffen 🤔... Mal schauen, ob wir jetzt zuerst aber noch einen Setback auf die 64.40-64.30 sehen werden.?

Jo der tobt sich noch etwas aus😄
G
Gast-759667400, 25.08.2025 17:35 Uhr
1
Die US-Ölproduktion ist seit ihrem Höchststand im Dezember 2024 um etwa 2 % gesunken, da die Schieferölkosten steigen und die Produktivität der Ölquellen nachlässt. Mit dem Rückgang der Tier-I-Standorte steigt das Angebot außerhalb der OPEC-Länder – die Grundlage für künftige Preissteigerung @OilandEnergy
7iva
7iva, 25.08.2025 17:03 Uhr
1
Horst scheint heute noch nicht das Tageshoch erreicht zu haben. In meinen Augen kann er heute noch die 64.90-65.05 schaffen 🤔... Mal schauen, ob wir jetzt zuerst aber noch einen Setback auf die 64.40-64.30 sehen werden.?
7iva
7iva, 25.08.2025 16:38 Uhr
0
Shorte seit Freitag von der 45650 zudem den DJ mit dem TP 45070. Mal sehen, obs aufgehen wird diese Woche. SL bereits auf BE. Let see ✌️!
7iva
7iva, 25.08.2025 16:36 Uhr
1
Sehr schön Horst und Natty laufen heute nach Fahrplan 😉...
7iva
7iva, 25.08.2025 10:31 Uhr
0
Beobachte zudem auch Erdgas 👀! Jetzt irgendwo zwischen der 2.5 und der 2.7 sollten wir eigentlich einen Boden sehen 🥏. Bin auch hier auf einen größeren Rebound gespannt -> 3.10 ggf. 3.50 🤑!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,35 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
6 Ast Space Mobile -1,86 %
7 Dax Prognose -0,03 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,91 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BYD Hauptdiskussion -2,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,07 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,34 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
5 Ast Space Mobile -1,71 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,91 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,08 %
8 Allianz- Diskussion mit derminator +0,80 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,00 %
10 FUJIKURA Hauptdiskussion +29,33 %
Alle Diskussionen