ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

75,03 USD
-2,64 % -2,04
14:09:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 71.541
7iva
7iva, 26.08.2025 12:10 Uhr
0
Ich warte noch auf den Bereichen um die 63.50-63.40. Vielleicht kommt da noch ein Spike.? 🤔 BTW: Wäre bei mir der Bereich der heutigen S2.
7iva
7iva, 26.08.2025 12:07 Uhr
1
Hi @hakan58 😊 Ja, sollte er. Die 63.70 oder die 63.50 werden jetzt tatsächlich interessant. Aus dem FootPrint sieht man, dass jetzt so langsam größere Käufer dazu kommen. Mal abwarten 👀...
hakan58
hakan58, 26.08.2025 11:52 Uhr
0
Guten Tag zusammen Sollte jetzt mal langsam drehen
MADDDDDD
MADDDDDD, 26.08.2025 11:45 Uhr
0
Da ist Sie ja schon
MADDDDDD
MADDDDDD, 26.08.2025 11:44 Uhr
1
Ich warte noch bis zur 63.70
7iva
7iva, 26.08.2025 11:10 Uhr
0
Ein Rücklauf zu dem 64.15-Bereich wäre jetzt so langsam eigentlich fällig. Entweder jetzt von der 64-Zone oder dann später von der 63.50-Zone. Ich versuche jetzt einen kleinen Long-Entry. Bis später 😉.
MADDDDDD
MADDDDDD, 26.08.2025 11:01 Uhr
1
Ich warte auch auf einen neuen Long Einstieg.
7iva
7iva, 26.08.2025 10:55 Uhr
0
Backtest der 64-Zone gerade. Jetzt wird es spannend, ob neue Käufer dazu kommen 🤔?
7iva
7iva, 26.08.2025 10:40 Uhr
1
Hey ✌️, Der Mini-Setback von gestern, ist dann doch wie schon befürchtet zu einem größeren mutiert 👀. Ich werde nun nach neuen Long-Entries im Bereich 64.00+/- 0.10 schauen, sowie im Bereich 63.70-63.50. Habt ihr andere Vorschläge 😉?
7iva
7iva, 25.08.2025 22:06 Uhr
0

Schönen Abend

😉
MADDDDDD
MADDDDDD, 25.08.2025 20:42 Uhr
0
Schönen Abend
7iva
7iva, 25.08.2025 20:33 Uhr
0
Short on Point geschlossen. Ich verabschiede mich und wünsche einen angenehmen Abend ✨️😉✨️
7iva
7iva, 25.08.2025 20:23 Uhr
0

Morgen könnten wir die 65,65$ am SMA 50 sehen

Übermorgen 😉
T
Tobi89150, 25.08.2025 20:16 Uhr
0
Morgen könnten wir die 65,65$ am SMA 50 sehen
7iva
7iva, 25.08.2025 20:12 Uhr
1

Das war wohl schon der Mini-Setback.......?

Nö; Der Mini-Setback hat sich zum was größeren entwickelt. Wie oben ☝️ beschrieben min. Target: 64.70 😉...
G
Gast-759667400, 25.08.2025 19:38 Uhr
0
Bockstark is er heut der Horst 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,51 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,10 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,08 %
7 Dax Prognose -0,10 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 Ast Space Mobile -1,89 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,02 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,08 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,78 %
6 Security der nächsten Generation +0,98 %
7 Ast Space Mobile -1,89 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,59 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen