ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,44 USD
-0,94 % -0,70
10:07:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.550
P
PPPenthouse, 02.10.2025 20:48 Uhr
0
Klar kann man jetzt sagen neuer Long und jetzt steigt es aber man weiß es nicht und eigentlich spielt man jedes mal Roulette mit Optionen und Zertifikaten mit Hebeln.
P
PPPenthouse, 02.10.2025 20:47 Uhr
0
Es kann nicht nur nach oben gehen Leute sowas sollte man immer berücksichtigen.
l
luchsii, 02.10.2025 19:30 Uhr
0
Wo ist dein Knockout?
K
Kara85, 02.10.2025 18:11 Uhr
0

Es tut echt weh, ich werde wieder den Totalverlust erleben. Hab schon zu lange gewartet

Jetz bin ich bei 3,5 k minus.. Es kotzt mich an
l
luchsii, 02.10.2025 17:32 Uhr
0

Leider. Bis jetzt habe ich 2,5 k minus

Es tut echt weh, ich werde wieder den Totalverlust erleben. Hab schon zu lange gewartet
IchAG
IchAG, 02.10.2025 14:45 Uhr
0

Weiß jemand wann die Lagerbestände Preis gegeben werden und wo man diese nachschauen kann

Kannst Wirtschaftskalender nachsehen https://de.investing.com/economic-calendar/
B
Bullhorn, 02.10.2025 13:52 Uhr
0
Weiß jemand wann die Lagerbestände Preis gegeben werden und wo man diese nachschauen kann
l
luchsii, 02.10.2025 13:18 Uhr
0
Ich bin auch noch Long :/ Falls es dir jetzt besser geht
K
Kara85, 02.10.2025 12:59 Uhr
0

Bist du noch Long?

Leider. Bis jetzt habe ich 2,5 k minus
l
luchsii, 02.10.2025 12:43 Uhr
0
Bist du noch Long?
K
Kara85, 02.10.2025 12:21 Uhr
0

Wann hört das denn auf 😅

Nie.. Weil es nur noch manipuliert ist. Bei plus500 liegen Käufer schon bei 91% und es fällt trotzdem. Irgendwas ist faul
l
luchsii, 02.10.2025 11:55 Uhr
0
Wann hört das denn auf 😅
l
luchsii, 01.10.2025 11:45 Uhr
0

Ist seit Monaten so mal hoch mal runter. Musst jetzt Long gehen

Geht ja leider eher noch weiter :(
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,84 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -2,92 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,78 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 IPO CSG -1,77 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,54 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,69 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,18 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,78 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 IPO CSG -1,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,17 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,25 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,93 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +5,62 %
10 VW Hauptdiskussion -2,54 %
Alle Diskussionen