ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

120,16 EUR
+1,56 % +1,84
21:22:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.419
F
Fillippp, 31.10.2025 15:23 Uhr
0

Soll man noch kaufen?

Es ist noch Luft nach oben, gerade in Q4...
vettriano81
vettriano81, 12.12.2025 18:25 Uhr
0
https://www.ariva.de/aktien/netflix-inc-aktie/news/streaming-im-wandel-warum-sich-bei-roku-ein-blick-lohnt-und-rsf-11846839
e
erabusstrix_, 31.10.2025 15:12 Uhr
0
Soll man noch kaufen?
Highländer
Highländer, 01.08.2025 11:34 Uhr
0
Mitten in der laufenden Berichtssaison für das zweite Quartal zeigt sich zunehmend: Selbst starke Unternehmenszahlen reichen nicht mehr aus, um Anleger dauerhaft zu begeistern. Auch Roku, der Marktführer für Streaming-Hardware, bleibt davon nicht verschont – trotz überzeugender Ergebnisse und angehobener Prognosen gab die Aktie leicht nach. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-08/66063633-roku-nach-zahlen-kaufchance-486.htm
F
Fillippp, 16.07.2025 14:27 Uhr
0

https://www.businesswire.com/news/home/20250615384366/en/Amazon-Ads-and-Roku-Announce-Partnership-Creating-the-Largest-Authenticated-CTV-Footprint

Wird in Q4 für Kunden in Kraft treten, dann kann man ja noch locker bis 2026 halten. 😉
B
BadShare, 16.06.2025 15:34 Uhr
1
https://www.businesswire.com/news/home/20250615384366/en/Amazon-Ads-and-Roku-Announce-Partnership-Creating-the-Largest-Authenticated-CTV-Footprint
H
Hardigan115, 16.06.2025 12:42 Uhr
0
Top
F
Fillippp, 02.05.2025 16:45 Uhr
0

Gute Zahlen und Abverkauf. Na klar.

Gleich Nachkaufen!
F
Fillippp, 02.05.2025 15:57 Uhr
0
Gute Zahlen und Abverkauf. Na klar.
Padawantrader
Padawantrader, 11.04.2025 19:48 Uhr
0
📌
N
NoSens, 07.03.2025 18:04 Uhr
0
Runter runter
N
NoSens, 07.03.2025 18:04 Uhr
0
Hhhh
m
mellllll, 14.02.2025 21:24 Uhr
0
Also es ist irgendwie nie nachvollziehbar für noch wie die Aktien zum Wochenende weiter steigen können?!
e
erabusstrix_, 13.02.2025 23:26 Uhr
0
Schön 📈
MrMiller
MrMiller, 13.02.2025 22:25 Uhr
0
Nasdaq
MrMiller
MrMiller, 13.02.2025 22:23 Uhr
0
$100.44 +13.64 +15.71% Feb 13, 2025 4:23 PM ET NASDAG
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,58 %
3 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,69 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
6 Germany 40 Prognose -1,06 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,76 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -9,23 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -3,32 %
10 TUI Hauptforum +1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,58 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,76 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,57 %
6 TUI Hauptforum +1,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,35 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen