Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
117,03
EUR
-1,13 % -1,34
10:15:21 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 1.419
SydneyFive,
09.12.2021 7:53 Uhr
1
https://www-golem-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.golem.de/news/streaming-youtube-sperre-fuer-roku-geraete-abgewendet-2112-161663.amp.html?amp_js_v=a6&_gsa=1&usqp=mq331AQKKAFQArABIIACAw%3D%3D#aoh=16390324202651&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&_tf=Von%20%251%24s&share=https%3A%2F%2Fwww.golem.de%2Fnews%2Fstreaming-youtube-sperre-fuer-roku-geraete-abgewendet-2112-161663.html
WolfgangOfWallstreet,
08.12.2021 19:04 Uhr
1
Moin, hab mich heute auch mit einer kleinen Posi eingedeckt. Ich hoffe wir sehen bald das ATH wieder.
Forceman,
08.12.2021 18:48 Uhr
0
@icke1980 bei einem Crash ……… aber jetzt geht es schnell wieder auf die 250€
Icke1980,
08.12.2021 16:34 Uhr
0
Fällt bestimmt nochmal auf 190
Forceman,
08.12.2021 16:25 Uhr
0
Fast perfekt eingestiegen bei 190€ 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
S
Starbeam,
08.12.2021 16:01 Uhr
0
Wie zu erwarten war, hat Alphabet bis zum Schluss versucht Druck aufzubauen. Darauf anlegen wollten sie es dennoch nicht, da man hier nur verlieren konnte.
m
muaddib,
08.12.2021 15:29 Uhr
0
Schön. Auf diese Nachricht habe ich gewartet. Bin wieder eingestiegen.
SydneyFive,
08.12.2021 15:26 Uhr
0
Tatsächlich auf Bloomberg vor etwa einer halben Stunde kam die Meldung raus 💪
SydneyFive,
08.12.2021 15:23 Uhr
0
Rakete 🚀
Gibt's es dazu offizielle news mit der Einigung?
S
SpammerBot,
08.12.2021 15:11 Uhr
0
Super news das gibt auf jeden Fall eine richtige Rakete
c
cl72n,
08.12.2021 15:10 Uhr
1
das wird ne Rakete geben
c
cl72n,
08.12.2021 15:10 Uhr
1
$ROKU and Google Agree to Multiyear Deal Extension for YouTube - Bloomberg
S
SpammerBot,
08.12.2021 14:07 Uhr
0
Ab morgen wird dann wohl Youtube aus dem Store genommen, könnte heute und morgen nochmal für Unsicherheit sorgen
H
Homei,
07.12.2021 9:01 Uhr
0
Boden ist jetzt erreicht, bis Ende der Woche tippe ich auf 200 Euro.
S
SpammerBot,
03.12.2021 16:04 Uhr
0
Heute gehts unter 200$ dann sind wir bald wieder auf 2019 Niveau
Z
Ziktrade,
02.12.2021 14:21 Uhr
1
Sind wir schon 😜
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,25 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,63 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,40 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +1,59 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,87 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,63 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,57 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +2,22 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,72 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,91 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,25 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,20 % | Alle Diskussionen |