ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

119,76 EUR
-0,29 % -0,35
09:11:05 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.419
Inder
Inder, 10.06.2022 20:29 Uhr
0
Fantasie sag bescheid 👳
valueFirst7
valueFirst7, 09.06.2022 19:34 Uhr
0
Eigentlich sollte man alleine wegen ARK den Laden schon nicht kaufen. Ich glaube aber, dass Roku tatsächlich tenbagger Potenzial hat.
Fantasie
Fantasie, 09.06.2022 18:55 Uhr
0
Bin gespannt wann ich einsteige 😂😂😂
Deniz20
Deniz20, 08.06.2022 18:13 Uhr
0
Wann soll die Übernahme stattfinden?
valueFirst7
valueFirst7, 08.06.2022 18:12 Uhr
0
Bin gespannt, ob die Übernahme kommt.
s
stockofficer, 08.06.2022 14:30 Uhr
0
Bin seit Wochen am akkumulieren. Eigentlich egal ob Netflix kaufen möchte oder nicht. Roku ist zu unrecht zu sehr runter gezogen worden. Klarer Kauf und fair bei 130-150 Euro
aktientagebuch
aktientagebuch, 08.06.2022 13:19 Uhr
0
https://www.businessinsider.com/roku-employees-talk-possible-acquisition-by-netflix-2022-6?r=US&IR=T
J
JackWhite, 08.06.2022 13:15 Uhr
0
Es gibt Gerüchte wonach Netflix Roku kaufen möchte. Angestellte von Roku dürfen angeblich seit März keine Anteile mehr handeln. In der Vorbörse aktuell bereits +7%. Könnte noch richtig krachen heute.
T
TheBossmitBizep, 01.06.2022 23:54 Uhr
0
Bei 89€ mit 23% Gewinn erstmal ausgecheckt.
A
Allegro, 25.05.2022 19:06 Uhr
0
Will auch rein aber Stock based compensation ist hoch das nervt mich
T
TheBossmitBizep, 24.05.2022 21:58 Uhr
0
Haltet euch einfach an den Boss.
Fantasie
Fantasie, 24.05.2022 18:16 Uhr
0
Die Frage ist wann einsteigen , habe ich mit bei 90€ auch schon gestellt. ... 🤔🤔🤔
Ogonarius
Ogonarius, 24.05.2022 17:45 Uhr
0
Eigentlich war die Aktie zuletzt schon recht günstig. Geht aber leider immer weiter runter. Woran liegt es, SNAP
T
TheBossmitBizep, 24.05.2022 17:40 Uhr
0
Ja
Ogonarius
Ogonarius, 24.05.2022 17:37 Uhr
0
Kann man jetzt langsam reingehen?
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,96 %
3 Dax Prognose +0,23 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,66 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,28 %
7 TUI Hauptforum -0,06 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,23 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,46 %
10 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,58 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,03 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,28 %
5 TUI Hauptforum -0,31 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,49 %
7 HauptForum SK HYNIC +4,06 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,58 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,18 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,56 %
Alle Diskussionen