ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

117,83 EUR
-0,52 % -0,61
14:09:35 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.419
T
TheBossmitBizep, 26.07.2022 22:24 Uhr
0
Ja, denke auch, dass es noch gute 25% nach unten geht.
Susiwong
Susiwong, 24.07.2022 11:25 Uhr
1
Wichtigster tag wird nun donnerstag sein wenn die zahlen veröffentlicht werden ein 25 prozentiger move steht bevor
w
wolfofmyown, 23.07.2022 18:03 Uhr
0
Mit den margen bestimmt nicht
Golje
Golje, 20.07.2022 15:56 Uhr
0
Nachdem Cathie das Kursziel auf über 600 Dollar 2026 rausgehauen hat werden manche auf den Zug aufspringen.
S
Sz38, 19.07.2022 22:20 Uhr
0
Mal mit hochgerissen anstatt runtergeprügelt zu werden ist auch schön. Hoffen wir das es hält und nicht morgen gleich alles wieder weg ist.
R
RHCP, 19.07.2022 22:17 Uhr
0
Netflix 👍
S
Sz38, 19.07.2022 19:24 Uhr
0
Heute Netflix und Donnerstag snap mit Zahlen. Hat beim letzten Mal ganz schön für Wirbel gesorgt. Mal schauen wo wir am Freitag stehen.
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 18.07.2022 10:57 Uhr
0

Eigentlich sollte man alleine wegen ARK den Laden schon nicht kaufen. Ich glaube aber, dass Roku tatsächlich tenbagger Potenzial hat.

Ich meide auch den Laden von ARK 😂. Roku würde ich aber unter Umständen nehmen, da preiswert und aussichtsreich. 🤔
R
RHCP, 15.07.2022 7:44 Uhr
0
🍿🫢👀
Inder
Inder, 15.07.2022 7:08 Uhr
0
👳
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 17.06.2022 10:30 Uhr
0
Hab mir mal einen 6er Hebel gekauft mal schauen was heute geht
Wolfi67
Wolfi67, 17.06.2022 7:57 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20220616005602/en/Walmart-and-Roku-Debut-First-of-its-Kind-Partnership-to-Bring-Commerce-to-TV-Ads
valueFirst7
valueFirst7, 16.06.2022 20:45 Uhr
0
https://www.nexttv.com/news/roku-turns-the-screws-on-its-fast-channel-partners
Inder
Inder, 10.06.2022 20:29 Uhr
0
Fantasie sag bescheid 👳
valueFirst7
valueFirst7, 09.06.2022 19:34 Uhr
0
Eigentlich sollte man alleine wegen ARK den Laden schon nicht kaufen. Ich glaube aber, dass Roku tatsächlich tenbagger Potenzial hat.
Fantasie
Fantasie, 09.06.2022 18:55 Uhr
0
Bin gespannt wann ich einsteige 😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +10,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
3 Dax Prognose -0,74 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,60 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,96 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,57 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,57 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,55 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,59 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,41 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
7 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,77 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,55 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,89 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,47 %
Alle Diskussionen