ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

117,91 EUR
-0,41 % -0,48
14:56:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.419
Benjamin2021
Benjamin2021, 12.01.2023 10:59 Uhr
0
Banken und ANAL.yasten sollen mal langsam die Fre.sse halten, egal zur welche Aktie. 🙄 Sonst beurteile ich demnächst die 😅
Heimdal
Heimdal, 12.01.2023 9:40 Uhr
0
Liegt wohl daran. Info aus einem anderen forum. Abstufung durch Jeffries auf underperform. Kursziel 30 USD
B
Ben169, 12.01.2023 9:18 Uhr
1
Also. Stay strong and hold the line
B
Ben169, 12.01.2023 9:18 Uhr
0
Find auch keine News
Benjamin2021
Benjamin2021, 12.01.2023 8:19 Uhr
0
Sag mal, was ist den los mit Roku heute morgen 📉 ?!?! 🤷🏻‍♂️ Welches A… 😅verkauft , nach dem gestrigen schönen Anstieg ?
B
Ben169, 11.01.2023 19:40 Uhr
0
Nochmals nachgelegt. Aufwärtstrend meiner Meinung nach klar
D
Dannhaltnet, 08.01.2023 10:44 Uhr
1
👍👍Das Papier wird aktuell auch von Motley F. Und anderen empfohlen, denke auch daß der Tiefpunkt überwunden ist, ab jetzt gehts aufwärts 👍NmM.
B
Ben169, 06.01.2023 21:16 Uhr
1
Hab jetzt nachgekauft. Ek gesenkt auf 60 . Gut Ding will Weile haben
D
Dannhaltnet, 03.01.2023 9:37 Uhr
0
Ben, die Cathy hat jetzt erst mal Tesla nachgekauft...😎
D
Dannhaltnet, 03.01.2023 9:36 Uhr
0
Ich sehe hier eher ein anhaltendes Tief mit seitwärts Tendenz, aber bald wieder ausfwärtslaufend. NmM
D
Dannhaltnet, 03.01.2023 9:35 Uhr
0
Naja die 20 halte ich für mächtig übertrieben, aber für nen erneuten Nachschub wärs natürlich klasse 🙈🙈😎😎
B
Ben169, 30.12.2022 19:02 Uhr
0
Ach ja , die letzten Zahlen waren ja wohl auch nicht der Hit . Hab nur dummerweise davor investiert. ,, aber das zur aktuellen Zeit Firmen gerade bei Werbung sparen , leuchtet mir ein . Sollte sich ja auch wieder ändern. Und ja, ich hab Zeit. Bin mir dennoch nicht sicher , ob ich nachlegen soll
B
Ben169, 30.12.2022 18:59 Uhr
0
Denke Streaming ist die Zukunft des tv. Werbung auch . Hab ne kleine Position aufgebaut und find aber ehrlich gesagt nicht all zu viel im Netz. Übernahme Spekulation Netflix, Appel etc. Marktführer México und Lateinamerika aber sonst !? Cathie … und jetzt!? Forum hier ist auch nicht gerade aktiv
m
metro_polis, 30.12.2022 13:17 Uhr
0
Dann solltest du dich erstmal mit dem Unternehmen beschäftigen. Wieso hast du investiert?
B
Ben169, 28.12.2022 21:27 Uhr
0
Hallo . Hab hier nen EK von 85 . Was meint ihr , wie sieht die Zukunft bei Roku aus . Ek senken oder eher nicht. Danke für ein Feedback für einen noch nicht sehr erfahrenen Investor
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,68 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,04 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 $ZETA +8,95 %
5 PUMA Hauptdiskussion -6,57 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,61 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
8 ASP ISOTOPES -2,33 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,62 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,09 %
3 $ZETA +8,67 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,50 %
5 PUMA Hauptdiskussion -7,57 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,37 %
8 ASP ISOTOPES -2,36 %
9 Carnival Corporation Ltd -2,27 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,74 %
Alle Diskussionen