ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

118,80 EUR
+0,36 % +0,43
21:48:19 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.419
Benjamin2021
Benjamin2021, 04.02.2023 16:27 Uhr
0
oder auch nicht … wieder mal Zinssorgen in 🇺🇸🥱
Stacey
Stacey, 02.02.2023 23:18 Uhr
0
🚀
I
Innerwinner, 31.01.2023 15:50 Uhr
0
60$ heute noch?
I
Innerwinner, 31.01.2023 15:50 Uhr
0
Auch roku weiss dass streaming die zukunft ist
I
Innerwinner, 31.01.2023 15:50 Uhr
0
Das ist eine gute nachricht😍
I
Innerwinner, 31.01.2023 15:49 Uhr
0
Discovery for the roku chanel
I
Innerwinner, 31.01.2023 15:49 Uhr
0
Zusammenarbeit mit warner bross
I
Innerwinner, 31.01.2023 15:49 Uhr
0
Roku mit great news😘🚀😍
Benjamin2021
Benjamin2021, 25.01.2023 16:32 Uhr
0
Der ganze Markt ist seit einem Jahr ein Witz… dieses ständige Extreme 📈📉📉📈📉📉📉…. ein Tag hauen sie das Ding hoch , als wäre nichts, am nächsten Tag hauen sie das Ding runter , als gäbe es kein Morgen mehr. Und wenn die die Wörter FED, Inflation, Rezession hören, ohhh 😱 mein Gott , die Welt geht unter 😱😂😂🤦🏻‍♂️ Was fürn Kindergarten Börse geworden ist.
B
Ben169, 12.01.2023 21:10 Uhr
1
Der Witz oder!? Für mich ein klares … nachkaufen
B
Ben169, 12.01.2023 21:08 Uhr
0
Hab’s mir fast gedacht. Wir schließen grün.
A
ALEKS721, 12.01.2023 17:55 Uhr
0
In den Dreißigern lohnt ein Einstieg wieder
A
ALEKS721, 12.01.2023 17:54 Uhr
0
Roku fährt nach unten ⬇️
Benjamin2021
Benjamin2021, 12.01.2023 11:04 Uhr
0
Bei den guten News … 🤷🏻‍♂️… schon 7 Tage alt , aber … https://hifi.de/news/ces-2023-roku-startet-mit-eigenen-fernsehern-in-den-usa-128298
Benjamin2021
Benjamin2021, 12.01.2023 10:59 Uhr
0
Banken und ANAL.yasten sollen mal langsam die Fre.sse halten, egal zur welche Aktie. 🙄 Sonst beurteile ich demnächst die 😅
Heimdal
Heimdal, 12.01.2023 9:40 Uhr
0
Liegt wohl daran. Info aus einem anderen forum. Abstufung durch Jeffries auf underperform. Kursziel 30 USD
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,80 %
2 Security der nächsten Generation -8,91 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -1,79 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,52 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,61 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,02 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,80 %
2 Security der nächsten Generation -8,91 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,52 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,61 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
8 $ZETA +6,28 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
Alle Diskussionen