ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

120,73 EUR
+2,04 % +2,41
17:30:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.419
M
Moises, 15.02.2024 22:25 Uhr
0

Hmmm

?
M
Moises, 15.02.2024 22:24 Uhr
0
Weißt du das ?
B
Börsenguru1976, 15.02.2024 22:24 Uhr
0

Warum fällt die aktie so ?

Hmmm
M
Moises, 15.02.2024 22:21 Uhr
0
Warum fällt die aktie so ?
MrMiller
MrMiller, 14.02.2024 16:30 Uhr
0
Walmart will mit Vizio mehr Werbung verkaufen, ob das uns trifft, ich persönlich hab zuhause Streaming um mir das Gesülze nicht anzuhören. Sehe das erstmal neutral, warten wir auf morgen wenn die Zahlen kommen
S
SpammerBot, 14.02.2024 14:48 Uhr
0
Walmart ist laut WSJ an einer Vizio Übernahme interessiert für 2 Mrd $. Das hat gestern Roku runtergezogen.
MrMiller
MrMiller, 14.02.2024 12:51 Uhr
0
Die gesamte Börse ging gestern runter
MrMiller
MrMiller, 14.02.2024 12:51 Uhr
0
Der Absturz gestern was ernstes bei Roku?
S
SpammerBot, 12.02.2024 17:14 Uhr
0
Bin seit heute morgen auch wieder dabei, Zahlen kommen am Donnerstag Abend
M
MarSmilov, 12.02.2024 16:11 Uhr
0

So kann's gehen. Ich hielt es Mitte Januar für eine gute Idee, bei rund 79 € mal einzugestiegen. 😉

iIch habe mich mittlerweile auch wieder eingekauft. Weiß jemand, wann die Quartalszahlen kommen? Finde dazu nur unterschiedliche Daten.
MrMiller
MrMiller, 09.02.2024 12:23 Uhr
0
Bin bei 86 rein....
Griffin
Griffin, 08.02.2024 18:13 Uhr
0

Ich hielt es für eine gute Idee bei 79 Euro den Gewinn mitzunehmen. Ärgerlich.

So kann's gehen. Ich hielt es Mitte Januar für eine gute Idee, bei rund 79 € mal einzugestiegen. 😉
M
MarSmilov, 27.11.2023 16:59 Uhr
0
Ich hielt es für eine gute Idee bei 79 Euro den Gewinn mitzunehmen. Ärgerlich.
HansEichel85
HansEichel85, 27.11.2023 16:40 Uhr
0
Analystenhochstufung
Maraton1
Maraton1, 27.11.2023 16:05 Uhr
0
Gibt es neue Nachrichten.....bei dem Kursanstieg?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
4 Germany 40 Prognose -0,73 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,50 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,13 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,41 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
10 Stellantis -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,50 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,41 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,77 %
7 Stellantis -1,84 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,83 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,61 %
10 Freunde der Tellekom -0,19 %
Alle Diskussionen