ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

119,20 EUR
-0,75 % -0,90
17:14:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.419
Rosebud2019
Rosebud2019, 14.02.2020 19:12 Uhr
0
Ok, Du glaubst also, dass amerikanische Homosexuelle elende Kursbewegungen verursachen? 😃
T
Tarabas, 14.02.2020 19:02 Uhr
0
Guck den Kurs. Klar sind die beides. Zum ko tzen.
T
Tarabas, 14.02.2020 19:02 Uhr
0
Guck den Kurs. Klar sind die beides. Zum ko tzen.
Rosebud2019
Rosebud2019, 14.02.2020 19:00 Uhr
0
@Tohuwabohu, das nennt man Gewinnmitnahme. Und die sind weder schwul noch elend. Sonst noch Probleme?
T
Tarabas, 14.02.2020 12:56 Uhr
0
https://www.thestreet.com/.amp/investing/roku-surges-as-disney-apple-launches-drive-solid-q4-gains?puc=yahoo&cm_ven=YAHOO&yptr=yahoo&__twitter_impression=true
T
Tarabas, 14.02.2020 12:54 Uhr
0
https://zolmax.com/investing/roku-nasdaqroku-rating-reiterated-by-needham-company-llc/3645932.html/amp?p=3645932&__twitter_impression=true
T
Tarabas, 14.02.2020 12:46 Uhr
0
https://baseballnewssource.com/2020/02/14/roku-nasdaqroku-stock-rating-upgraded-by-zacks-investment-research/3991876.html/amp?p=3991876&__twitter_impression=true
T
Tycoon5c6a69126174f, 14.02.2020 11:14 Uhr
0
Roku wierd steigen.
L
LoungeBar, 14.02.2020 11:02 Uhr
0
sell on good news... Teilgewinne mitnehmen.. und in WDI rein...
T
Tarabas, 13.02.2020 22:09 Uhr
0
Wie geil!
T
Tarabas, 13.02.2020 22:08 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/roku/after-hours
T
Tarabas, 13.02.2020 22:08 Uhr
0
👍🎉🚀
T
Tycoon5c6a69126174f, 13.02.2020 22:07 Uhr
0
Süper...
T
Tycoon5c69b8596f012, 12.02.2020 20:51 Uhr
0
Kann man nur Hoffen das die Zahlen stimmen und alle befriedigt werden damit das auf und ab ein Ende hat
T
Tycoon5c69b8596f012, 12.02.2020 20:49 Uhr
0
Die Party war ein Flop 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,14 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,48 %
4 Dax Prognose +0,57 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,57 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,81 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,40 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,87 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,36 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,21 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,50 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,57 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,11 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,96 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,71 %
10 Security der nächsten Generation +3,10 %
Alle Diskussionen