ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

120,10 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.419
T
Tycoon5c69a9ad5fd1d, 10.07.2020 10:15 Uhr
0
Was machen die genau
D
Dangli, 17.06.2020 12:48 Uhr
0
OK, geht nicht. War bloß nochmal über Alphabet. N Gerücht eben. 🤷
D
Dangli, 17.06.2020 12:47 Uhr
0
https://www.fool.com/amp/investing/2020/06/16/roku-trades-higher-on-google-acquisition-rumors.aspx?__twitter_impression=true
J
Jan123, 17.06.2020 9:13 Uhr
0
Grund für den starken Anstieg gestern scheinen wohl (haltlose) Gerüchte über eine Akquise durch Alphabet zu sein. Gebe ich ehrlich gesagt nicht so viel drauf
Milomika
Milomika, 17.06.2020 6:39 Uhr
0
🚀👍😉
S
SpammerBot, 03.06.2020 21:40 Uhr
0
Geht nur noch runter hier
J
Jan123, 02.06.2020 14:41 Uhr
0
Gerüchte von einem Analysten gestreut. Ich gebe da wie gesagt nicht so viel drauf aber es hat vermutlich schon auch einen Einfluss gehabt
J
Jan123, 02.06.2020 14:39 Uhr
0
Roku cut at Stephens on concerns over TCL partnership https://seekingalpha.com/news/3577122-roku-cut-stephens-on-concerns-over-tcl-partnership
P
Peppashare, 01.06.2020 20:34 Uhr
0
Wo hast du die Info mit den streitgerüchtwn her?
Rohrputzer
Rohrputzer, 01.06.2020 19:55 Uhr
0
Jetzt auch dabei 😄
J
Jan123, 29.05.2020 8:00 Uhr
0
Halte ich persönlich aber für übertrieben und überlege daher nachzukaufen
J
Jan123, 29.05.2020 8:00 Uhr
0
Sinkende Werbeausgaben und aktueller Abverkauf der "Corona Profiteure". Dazu kommen Gerüchte über Streit mit TCL über Beteiligung an den laufenden Einnahmen.
P
Peppashare, 25.05.2020 15:51 Uhr
0
Kann mir mal jemand erklären warum trotz Hammerzahlen hier jeder Anstieg abverkauft wurde?
m
mikeomat, 22.05.2020 21:49 Uhr
0
super, danke für den Tipp!
J
Jan123, 22.05.2020 14:01 Uhr
0
Für US Aktien kann ich die seeking alpha app empfehlen
m
mikeomat, 21.05.2020 22:23 Uhr
0
@JoeKob ... hast du einen guten News Provider, wo man für sein Portfolio immer die aktuellsten News bekommt? Hab schon öfters von dir die aktuellsten Links gesehen ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop ±0,00 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen