ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

135,40 USD
+0,50 % +0,67
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.420
valueinvestor89
valueinvestor89, 01.03.2021 16:16 Uhr
0
Sorry Ich meinte ja auch Euro.
Singularity101
Singularity101, 01.03.2021 16:08 Uhr
1
Nee wir sind gerade bei 44 Mrd $
valueinvestor89
valueinvestor89, 01.03.2021 15:26 Uhr
0
Man muss sich nur mal die Marktkapitalisierung von ROKU im Vergleich zu Netflix anschauen. Wenn roku weiter mit 30% pro Jahr wächst ist bald eine Market Cap von über 100Mrd. Möglich. Zurzeit sind wir gerade mal bei 35Mrd.
valueinvestor89
valueinvestor89, 01.03.2021 15:25 Uhr
0
Roku hat gerade erst gestartet so richtig zu wachsen. Durch die ganzen Kooperationen gerade auch mit HBO Max, denke ich dass da noch eine Menge Potenzial in den nächsten 3 Jahren vorhanden ist.
C
Connyponny, 26.02.2021 16:48 Uhr
0
Habe noch Roku Aktien bei 370 Euro 😅 Finde daher, dass aktuell ein guter Einstieg ist ....mit unter 300 rechne ich grad auch nicht,...aber Amazon hat mich auch aktuell negativ überrascht.
B
Broxer, 26.02.2021 13:23 Uhr
0
Bis jetzt prallt der Kurs bei 300€ ab. Hoffen wir, daß es nicht runter geht. Was aber passieren kann, wenn die Umschichtung auf Bitcoin weiter anhält. Ich aber bin bei Roku zuversichtlich und habe bei 310€ nachgelegt
s
shadyyy, 26.02.2021 11:09 Uhr
0
Meint ihr dass das der aktuelle Kurs ein guter Einstieg ist?
C
Connyponny, 25.02.2021 18:25 Uhr
0
Ich hoffe, der Kurs steigt wieder 🙈 Bei guten Zahlen denkt man ja, die Nummer entwickelt sich immer besser. Dann kaufen alle nach und dann steigt der Preis 😃
B
BillyBobBaker, 24.02.2021 15:54 Uhr
0
Warum denkt denn bitte jeder dass nach guten Zahlen der Kurs noch weiter steigt ??? 🤦🏼‍♂️
S
SpammerBot, 18.02.2021 22:48 Uhr
1
Gute Zahlen, Umsatz von 650mn vs 618mn erwartet und eps von 49 cent vs -13 cents erwartet
Singularity101
Singularity101, 18.02.2021 22:23 Uhr
0
Aber kann noch nicht finden. Wundert mich nur dass der Kurs so stark schwankt
Singularity101
Singularity101, 18.02.2021 22:23 Uhr
0
Einfach roku googlen und da dann auf Investor Relations
Beat
Beat, 18.02.2021 22:11 Uhr
0
Link?
Singularity101
Singularity101, 18.02.2021 22:07 Uhr
0
Oh scheinen wohl doch schon draußen zu sein
Singularity101
Singularity101, 18.02.2021 22:05 Uhr
0
Auf der Homepage steht 2:00 PM PST also 23 Uhr bei uns
C
Connyponny, 18.02.2021 16:31 Uhr
0
Wann kommen heut die Zahlen raus ?
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Investmentchancen +3,58 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen