Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
118,03
EUR
-0,57 % -0,68
13:45:43 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.420
N
Niklas5170,
02.03.2021 17:13 Uhr
0
Quelle?
S
SpammerBot,
02.03.2021 13:13 Uhr
0
Fällt, da Roku neue Aktien ausgibt im Wert von 1mrd $
l
longX3,
02.03.2021 12:22 Uhr
1
Nun wird abverkauf
valueinvestor89,
01.03.2021 16:16 Uhr
0
Sorry Ich meinte ja auch Euro.
Singularity101,
01.03.2021 16:08 Uhr
1
Nee wir sind gerade bei 44 Mrd $
Werbung
+48 % in Deutschland!
valueinvestor89,
01.03.2021 15:26 Uhr
0
Man muss sich nur mal die Marktkapitalisierung von ROKU im Vergleich zu Netflix anschauen. Wenn roku weiter mit 30% pro Jahr wächst ist bald eine Market Cap von über 100Mrd. Möglich. Zurzeit sind wir gerade mal bei 35Mrd.
valueinvestor89,
01.03.2021 15:25 Uhr
0
Roku hat gerade erst gestartet so richtig zu wachsen. Durch die ganzen Kooperationen gerade auch mit HBO Max, denke ich dass da noch eine Menge Potenzial in den nächsten 3 Jahren vorhanden ist.
C
Connyponny,
26.02.2021 16:48 Uhr
0
Habe noch Roku Aktien bei 370 Euro 😅 Finde daher, dass aktuell ein guter Einstieg ist ....mit unter 300 rechne ich grad auch nicht,...aber Amazon hat mich auch aktuell negativ überrascht.
B
Broxer,
26.02.2021 13:23 Uhr
0
Bis jetzt prallt der Kurs bei 300€ ab. Hoffen wir, daß es nicht runter geht. Was aber passieren kann, wenn die Umschichtung auf Bitcoin weiter anhält. Ich aber bin bei Roku zuversichtlich und habe bei 310€ nachgelegt
s
shadyyy,
26.02.2021 11:09 Uhr
0
Meint ihr dass das der aktuelle Kurs ein guter Einstieg ist?
C
Connyponny,
25.02.2021 18:25 Uhr
0
Ich hoffe, der Kurs steigt wieder 🙈
Bei guten Zahlen denkt man ja, die Nummer entwickelt sich immer besser. Dann kaufen alle nach und dann steigt der Preis 😃
B
BillyBobBaker,
24.02.2021 15:54 Uhr
0
Warum denkt denn bitte jeder dass nach guten Zahlen der Kurs noch weiter steigt ??? 🤦🏼♂️
S
SpammerBot,
18.02.2021 22:48 Uhr
1
Gute Zahlen, Umsatz von 650mn vs 618mn erwartet und eps von 49 cent vs -13 cents erwartet
Singularity101,
18.02.2021 22:23 Uhr
0
Aber kann noch nicht finden. Wundert mich nur dass der Kurs so stark schwankt
Singularity101,
18.02.2021 22:23 Uhr
0
Einfach roku googlen und da dann auf Investor Relations
Beat,
18.02.2021 22:11 Uhr
0
Link?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,32 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,01 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,49 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,70 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,74 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,50 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,46 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,30 % | Alle Diskussionen |