ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

117,21 EUR
-1,10 % -1,30
15:11:01 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.420
H
Hamburch87, 05.05.2021 10:49 Uhr
0
Überlege auch, aber 38 Tage Linie unterbrochen.. könnte noch weiter bis zur 200er Linie korrigieren
j
jbr, 04.05.2021 21:45 Uhr
0
Welcome!
R
Ratatouille, 04.05.2021 21:16 Uhr
0
Sooo jetzt eingestiegen.
j
jbr, 04.05.2021 19:11 Uhr
0
Puh, ganz schön Federn gelassen die Tage. Hoffe das fängt sich jetzt mal.
B
Broxer, 04.05.2021 15:08 Uhr
0
Ich bin immer optimistisch bei Roku gewesen, aber dieser Machtkampf zwischen Google und Roku ist nicht gerade förderlich. Diese Mail von Roku an ihre Nutzer, dass Google ihre sensiblen Daten missbraucht, geht mir zu weit. Die sollen sich endlich einigen, sonst werde ich mich hier leider verabschieden
aktientagebuch
aktientagebuch, 30.04.2021 14:21 Uhr
0
YouTube TV said removed from $ROKU channel store amid Google contract dispute - Axios
H
Hamburch87, 27.04.2021 21:15 Uhr
0
Ich warte bis roku nochmal bei 270-280 ist und investiere dann langfristig
B
BillyBobBaker, 27.04.2021 5:04 Uhr
0
https://www.axios.com/roku-google-youtube-tv-dispute-525316c1-4d66-44e3-a96a-40db7b10e05b.html
D
Deraktionaut, 26.04.2021 8:49 Uhr
1
Hey ihr habt mich ( square ) beim Ark invest überholt -.- Glückwunsch
B
BillyBobBaker, 19.04.2021 16:48 Uhr
0
Hellseher ?
H
Hamburch87, 06.04.2021 20:50 Uhr
1
Moin Moin, seht ihr einen Ausbruch kommen? Chart hat ja die 300€ überschritten und im Chart war ein Widerstand bei ca 306 zu erkennen Was sagt ihr dazu?
r
rommspomms, 27.03.2021 22:25 Uhr
0
Moin zusammen, bin jetzt auch dabei.
MatzeAG1
MatzeAG1, 26.03.2021 22:33 Uhr
0
Ich habe ordentlich nachgelegt. Roku ist ne sichere Aktie, kann man ruhig schlafen.
BTR
BTR, 26.03.2021 19:16 Uhr
0
Echt schade! Die Aktie ist so am Arsch
Börsenschwein
Börsenschwein, 24.03.2021 16:48 Uhr
1
Danke für deine Infos. Die Schwankungen tun manchmal echt weh aber wer kann sollte bei unter 290 nachkaufen, denke das lohnt langfristig.
BTR
BTR, 12.03.2021 11:09 Uhr
0
ich auch in board
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
3 VW Hauptdiskussion -3,66 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,91 %
6 TUI Hauptforum -3,95 %
7 Investmentchancen -3,48 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,57 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,08 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
3 VW Hauptdiskussion -3,57 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,87 %
6 TUI Hauptforum -3,68 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,61 %
8 Investmentchancen -3,48 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,40 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,34 %
Alle Diskussionen