ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

118,12 EUR
-0,33 % -0,39
07:38:23 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.420
H
Hamburch87, 21.05.2021 12:01 Uhr
0
Sieht aber erfreulich aus:)
H
Hamburch87, 20.05.2021 22:25 Uhr
1
Könnte mal ausbrechen🤝
S
Special_One, 12.05.2021 17:35 Uhr
1
Schade dass der Nasi gerade so abstürzt, roku wäre bereit für eine Rally!
Gierig
Gierig, 07.05.2021 16:22 Uhr
0
@Tradingfuchs,ja,daher.Ich denke das war eine gute Info...Kannte den Laden gar nicht...Danke!
MatzeAG1
MatzeAG1, 07.05.2021 16:04 Uhr
1
Nicht nur als SPARPLAN ist die Aktie nice, sondern auch als Trades. Geil!
H
Hamburch87, 07.05.2021 15:42 Uhr
1
Hab schon Lsnge vor hier reinzugehen
H
Hamburch87, 07.05.2021 15:42 Uhr
1
War auf jeden Fall ne gute Entscheidung
H
Hamburch87, 07.05.2021 15:42 Uhr
1
Aus dem BioNtech Forum?😂😂
Gierig
Gierig, 07.05.2021 15:41 Uhr
0
Bin auch mal drinnen Tradingfuchs und Du bist schuld😉
H
Hamburch87, 07.05.2021 8:05 Uhr
0
H
Hamburch87, 07.05.2021 8:05 Uhr
1
Bin jetzt auch drin, falls es sinkt egal, ist eh langfristig und da denke ich von Kursen über 300)
MatzeAG1
MatzeAG1, 07.05.2021 7:59 Uhr
0
Was für ein geiler Rebound. :-)
H
Hamburch87, 06.05.2021 22:51 Uhr
2
Denke ich mache roku:)
H
Hamburch87, 06.05.2021 22:51 Uhr
0
Biontech hab ich schon was drin und roku wäre ein erstinvest
S
Scooter001, 06.05.2021 22:50 Uhr
0
Würde in beiden investieren, bzw nachkaufen
H
Hamburch87, 06.05.2021 22:42 Uhr
0
Ich habe noch bisschen Cash über und überlege dass entweder in roku oder in BioNtech zu stecken
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,71 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,04 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 STRA auf StrategyB -1,50 %
7 TUI Hauptforum -0,77 %
8 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,16 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -17,08 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,71 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,14 %
4 STRA auf StrategyB -0,75 %
5 TUI Hauptforum -0,77 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -19,31 %
7 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,16 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,23 %
9 LENOVO Hauptdiskussion -1,32 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
Alle Diskussionen