ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
120,60
EUR
+1,64 % +1,95
17:51:14 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 1.419
D
Diego_11,
18.02.2022 11:03 Uhr
1
Ich würde in 3 Schritte einsteigen. Ich bin jetzt bei 97 mit einem Drittel eingestiegen. Wenn es nochmals um 10 Prozent fällt dann das nächste Drittel…
Deti2612,
18.02.2022 10:25 Uhr
0
Würde gerne einsteigen...nur wann ist der Boden gefunden
s
springi,
18.02.2022 10:09 Uhr
0
Heftig, bald 90€. Unglaublich wie da Luft abgelassen wird in Tec-Sektor.
m
muaddib,
18.02.2022 9:43 Uhr
1
So, jetzt mein dritter Versuch mit Roku mit EK 99,50€. Im ersten Anlauf bin ich bei 250€ rein und bei 320€ wieder raus, nachdem es vorher schon bei fast 400€ war. Dann bei 210 rein (nach Klärung mit Google) und bei 190 wieder raus ... zum Glück.
aktientagebuch,
18.02.2022 9:06 Uhr
3
Die Höchstkurse waren eine Übertreibung nach oben, so langsam ist eine Übertreibung nach unten.
Ogonarius,
18.02.2022 8:53 Uhr
0
Was ist der Grund? Ausblick? Umsatz war unter Erwartungen, ab den Abschlag vom Hoch finde ich übertrieben.
Z
Ziktrade,
18.02.2022 8:50 Uhr
1
Fast 75% runter in einem Jahr.
Z
Ziktrade,
18.02.2022 8:49 Uhr
0
Wow. Was eine Zerstörung.
Rumbuff,
18.02.2022 3:42 Uhr
0
Ouch
Luke_99,
18.02.2022 0:02 Uhr
0
Chart! 😜👀
r
redripp_,
17.02.2022 23:31 Uhr
1
EBITDA ist deutlich zurückgegangen, zudem erwarten sie einen Anstieg des OPEX um 55%. Steigt also schneller als der Umsatz. Dieser muss teuer erkauft werden. Müssen aufpassen nicht wieder in negative Zahlen zu rutschen.
Mixery,
17.02.2022 23:16 Uhr
1
die ist dann etwa mit dem 5fachen bewertet und schreiben Gewinne. Ich denke hier kann man die erste Position kaufen
Mixery,
17.02.2022 23:15 Uhr
0
Nachbörslicher Handel
129,94$ --
-14,77(-10,21%)
Bennno,
17.02.2022 23:07 Uhr
0
Wer hat schon Bock auf die Ukraine
M
MarSmilov,
17.02.2022 23:01 Uhr
0
Leider steht auch noch das 3 Tage Wochenende in den USA in Verbindung mit der Ukraine an. Das wird morgen nicht schön werden.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,21 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 3 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,68 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -6,89 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 9 | Stellantis | -1,52 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,10 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -6,96 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 7 | Stellantis | -1,52 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,21 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,14 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,79 % | Alle Diskussionen |