Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
117,66
EUR
-0,62 % -0,73
13:07:24 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.419
S
Sz38,
28.04.2022 22:43 Uhr
0
Apple zieht uns hoffentlich mit hoch und die eigenen Zahlen sind ok.
M
MarSmilov,
28.04.2022 22:28 Uhr
0
Jetzt kommt er aber.
S
Sz38,
28.04.2022 22:22 Uhr
0
Wenn wir nicht zu sehr von Amazon beeinflusst werden.
A
Andi1507,
28.04.2022 22:21 Uhr
0
Amazon zieht alles runter
A
Andi1507,
28.04.2022 22:21 Uhr
0
Gute Zahlen. Denke das wird morgen hochgehen, da die Netflix Katastrophe im Kurs war.
S
Sz38,
28.04.2022 22:20 Uhr
0
Hätte schlimmer sein können. Über 1 Mio neue Nutzer und Umsatz gestiegen.
T
Trader407407,
28.04.2022 22:20 Uhr
0
Bis 96 Dollar dann runter dachte die zünden durch war aber nichts!
Z
Ziktrade,
28.04.2022 22:19 Uhr
0
Gute Zahlen, Wachstum intakt. Plattform Umsatz um 40% gestiegen.
M
MarSmilov,
28.04.2022 22:18 Uhr
0
Wichtigste Ergebnisse Q1 2022
• Der Gesamtnettoumsatz stieg im Jahresvergleich (YoY) um 28 % auf 734 Millionen US-Dollar
• Der Plattformumsatz stieg im Jahresvergleich um 39 % auf 647 Millionen US-Dollar
• Der Bruttogewinn stieg im Jahresvergleich um 12 % auf 365 Millionen US-Dollar
• Roku fügte 1,1 Millionen zusätzliche Active hinzu Konten im ersten Quartal 2022 werden 61,3 Millionen erreichen
• Streaming-Stunden stiegen gegenüber dem letzten Quartal um 1,4 Milliarden Stunden auf 20,9 Milliarden
• Der durchschnittliche Umsatz pro Benutzer (ARPU) stieg auf 42,91 $ (nachlaufende 12-Monatsbasis), ein Anstieg von 34 % im Jahresvergleich
• Der Roku-Kanal war ein Top-5-Kanal auf der Roku-Plattform in den USA nach Reichweite und Engagement
T
Trader407407,
28.04.2022 22:18 Uhr
0
Zündet jetzt!
T
Trader407407,
28.04.2022 22:17 Uhr
0
Amazon wird zerlegt! Roku hält sich gut noch. Zahlen sind etwas besser als erwartet.
V
Vulpes,
28.04.2022 22:11 Uhr
0
Ok Markt scheint sich noch uneinig. Ist wieder leicht im Plus. Mal gucken was die Telko besagt
B0711,
28.04.2022 22:08 Uhr
0
Hatte schiss bekommen weil + - 21% vorhergesagt wurden
B0711,
28.04.2022 22:08 Uhr
0
Ich hab die Hälfte meiner puts verkauft
V
Vulpes,
28.04.2022 22:07 Uhr
0
Roku GAAP EPS of -$0.19 misses by $0.01, revenue of $734M beats by $15.44M
B0711,
28.04.2022 22:07 Uhr
0
Maaaan
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,36 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,96 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,94 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,61 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 7 | Space X | -2,53 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,36 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,10 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 6 | Space X | -2,93 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,60 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,41 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,42 % | Alle Diskussionen |