ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

117,66 EUR
-0,62 % -0,73
13:07:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.419
S
Sz38, 28.04.2022 22:43 Uhr
0
Apple zieht uns hoffentlich mit hoch und die eigenen Zahlen sind ok.
M
MarSmilov, 28.04.2022 22:28 Uhr
0
Jetzt kommt er aber.
S
Sz38, 28.04.2022 22:22 Uhr
0
Wenn wir nicht zu sehr von Amazon beeinflusst werden.
A
Andi1507, 28.04.2022 22:21 Uhr
0
Amazon zieht alles runter
A
Andi1507, 28.04.2022 22:21 Uhr
0
Gute Zahlen. Denke das wird morgen hochgehen, da die Netflix Katastrophe im Kurs war.
S
Sz38, 28.04.2022 22:20 Uhr
0
Hätte schlimmer sein können. Über 1 Mio neue Nutzer und Umsatz gestiegen.
T
Trader407407, 28.04.2022 22:20 Uhr
0
Bis 96 Dollar dann runter dachte die zünden durch war aber nichts!
Z
Ziktrade, 28.04.2022 22:19 Uhr
0
Gute Zahlen, Wachstum intakt. Plattform Umsatz um 40% gestiegen.
M
MarSmilov, 28.04.2022 22:18 Uhr
0
Wichtigste Ergebnisse Q1 2022 • Der Gesamtnettoumsatz stieg im Jahresvergleich (YoY) um 28 % auf 734 Millionen US-Dollar • Der Plattformumsatz stieg im Jahresvergleich um 39 % auf 647 Millionen US-Dollar • Der Bruttogewinn stieg im Jahresvergleich um 12 % auf 365 Millionen US-Dollar • Roku fügte 1,1 Millionen zusätzliche Active hinzu Konten im ersten Quartal 2022 werden 61,3 Millionen erreichen • Streaming-Stunden stiegen gegenüber dem letzten Quartal um 1,4 Milliarden Stunden auf 20,9 Milliarden • Der durchschnittliche Umsatz pro Benutzer (ARPU) stieg auf 42,91 $ (nachlaufende 12-Monatsbasis), ein Anstieg von 34 % im Jahresvergleich • Der Roku-Kanal war ein Top-5-Kanal auf der Roku-Plattform in den USA nach Reichweite und Engagement
T
Trader407407, 28.04.2022 22:18 Uhr
0
Zündet jetzt!
T
Trader407407, 28.04.2022 22:17 Uhr
0
Amazon wird zerlegt! Roku hält sich gut noch. Zahlen sind etwas besser als erwartet.
V
Vulpes, 28.04.2022 22:11 Uhr
0
Ok Markt scheint sich noch uneinig. Ist wieder leicht im Plus. Mal gucken was die Telko besagt
B0711
B0711, 28.04.2022 22:08 Uhr
0
Hatte schiss bekommen weil + - 21% vorhergesagt wurden
B0711
B0711, 28.04.2022 22:08 Uhr
0
Ich hab die Hälfte meiner puts verkauft
V
Vulpes, 28.04.2022 22:07 Uhr
0
Roku GAAP EPS of -$0.19 misses by $0.01, revenue of $734M beats by $15.44M
B0711
B0711, 28.04.2022 22:07 Uhr
0
Maaaan
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,96 %
3 Dax Prognose -0,94 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,98 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,39 %
7 Space X -2,53 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,10 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,29 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,04 %
6 Space X -2,93 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,41 %
10 VW Hauptdiskussion -2,42 %
Alle Diskussionen