ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

118,46 EUR
+0,08 % +0,10
19:58:39 Uhr, Tradegate
Kommentare 1.419
d
dg4ever, 10.05.2022 17:22 Uhr
0
Läuft echt gut😱😭🤣
B0711
B0711, 10.05.2022 12:08 Uhr
1
Boah wie mich das nervt. Mein Short hier wegen 12 Cent ausgestopt und innerhalb von 5 Tagen fällt das Ding um gut 20 Euro. So viel Pech
M
MarSmilov, 09.05.2022 20:19 Uhr
0
Es ist ein Wahnsinn zur Zeit. Vor 10 Monaten lag die Aktie bei über 400 Euro.
d
dg4ever, 09.05.2022 13:02 Uhr
0
Was denkt ihr? Geht heute nochmal runter oder? (Ich hoffe zwar nicht)
T
Trader407407, 04.05.2022 21:25 Uhr
0
Kursziel 120-130 die nächsten Wochen!
Q
Quitscher, 04.05.2022 0:10 Uhr
0
Zusammenarbeit mit Apple gefällt mir :)
valueFirst7PC
valueFirst7PC, 03.05.2022 21:05 Uhr
0
https://www.wsj.com/articles/roku-and-apollo-global-team-up-to-bid-for-stake-in-cable-channel-starz-11651601609
z
zwirn, 03.05.2022 20:23 Uhr
0

Bin mit einem Faktoroptionsschein Faktor 7 investiert. 1 Prozent in der Aktie macht 7 Prozent im Schein. 50 Prozent in der Aktie reicht mir! Glaube das der Bounce bis 130 Dollar schnell gehen kann die nächsten Wochen!

in die Aktie mit einem Hebel einzusteigen ist wie russisch Roulette.. nix für ungut aber dann geh ich gleich zu Tipico
SydneyFive
SydneyFive, 03.05.2022 20:08 Uhr
0
Hört sich nicht so schlecht an 👍
valueFirst7PC
valueFirst7PC, 03.05.2022 19:08 Uhr
0
https://newsfilter.io/a/49b38dd84410a6eab2beab6e3923f56b
Q
Quitscher, 02.05.2022 23:29 Uhr
0
Und 1 Mal -13% nach 10000% macht wie viel Gewinn?
T
Trader407407, 29.04.2022 17:45 Uhr
0
Bin mit einem Faktoroptionsschein Faktor 7 investiert. 1 Prozent in der Aktie macht 7 Prozent im Schein. 50 Prozent in der Aktie reicht mir! Glaube das der Bounce bis 130 Dollar schnell gehen kann die nächsten Wochen!
Q
Quitscher, 29.04.2022 17:32 Uhr
0
Wer braucht schon Netflix ...
Q
Quitscher, 29.04.2022 17:31 Uhr
0
Geile Aktie. Bin zu 82 rein. 🚀🚀🚀
T
Trader407407, 29.04.2022 13:48 Uhr
0
Roku vorbörslich bärenstark gegen den Trend. Wenn der Nasdaq nicht komplett einstürzt, sehe ich einen starken Tag heute!
B0711
B0711, 29.04.2022 8:18 Uhr
0
Heute ist Freitag, heist mehr Vola. Ich glaube kaum das die meisten Anleger Ihr Geld übers Wochenende hier parken werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,63 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,78 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,85 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,13 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,88 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 Security der nächsten Generation -7,56 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,31 %
10 Germany 40 Prognose -0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,48 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,34 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,10 %
6 Security der nächsten Generation -7,56 %
7 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,45 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,76 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
Alle Diskussionen