ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
118,84
EUR
-1,06 % -1,27
20:45:20 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 1.419
Luke_99,
16.09.2022 19:53 Uhr
0
🙋♂️
ultrAslan1905,
08.09.2022 21:21 Uhr
1
https://www.hitec-magazin.de/news/Metz-Co-Branding-Partnerschaft-mit-Roku-TV
s
steffen1610,
04.09.2022 15:53 Uhr
1
Die kommt schon wieder 👍
Beaufort,
04.09.2022 11:38 Uhr
0
"Ist das der Türöffner für Roku in Deutschland?"
https://de.investing.com/news/stock-market-news/ist-das-der-turoffner-fur-roku-in-deutschland-2296004
Beaufort,
04.09.2022 11:36 Uhr
0
"Roku-Aktie: 2 Top-News zum September!"
https://de.investing.com/news/stock-market-news/rokuaktie-2-topnews-zum-september-2296114
E
Elsuppus,
24.08.2022 6:38 Uhr
0
Ganz ehrlich... in dem marktumfeld sehe ich noch das Potenzial dass die Aktie das Tief aus dem Dezember 2018 nochmal testet... das liegt bei 30$... das wäre nochmal eine Halbierung. Also passt auf euer Geld auf....
E
Elsuppus,
24.08.2022 6:30 Uhr
0
Ich bin cool 😎... einfach nur happy das meine trades sehr gut klappen
Elsuppus,
23.08.2022 14:45 Uhr
0
So fast 3 Wochen her... wo steht roku heute? Wo steht meine Empfehlung von oben 👆... würde sagen alles richtig gemacht...
Beaufort,
08.08.2022 11:00 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/meine-top-growth-aktie--die-ich-anfang-august-kaufe/3813996/
E
Elsuppus,
04.08.2022 18:32 Uhr
0
Ciao schön wars... die Nasdaq schreit langsam nach Korrektur
E
Elsuppus,
03.08.2022 21:36 Uhr
0
Ja TR is als bei Mischung gut... aber ich sehe da zu viele probleme um nur bei tr zu sein.... wenns mal richtig kracht an den Börsen will ich sehen wie alle durch tür bei lang und schwarz donnern...
Elsuppus,
02.08.2022 14:00 Uhr
0
Pssst... nächster Tipp für heute travelcenters of america... unfassbar gute Zahlen geliefert...
E
Elsuppus,
02.08.2022 10:41 Uhr
1
Einkauf ist 64.57$... Hälfte habe ich bei ca.71$ gestern verkauft.... stop loss aug 64.57 angehoben...😉
Benjamin2021,
02.08.2022 10:17 Uhr
0
🤔… dann bist du ja wieder raus , da 8:18 Uhr wir noch bei 69,30€ standen und jetzt 69€ 😅
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +16,39 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,68 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | Strategy B | -2,44 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,95 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,25 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -8,16 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +16,39 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,68 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | Strategy B | -2,44 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,95 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,25 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -8,16 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,98 % | Alle Diskussionen |