ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

118,95 EUR
+0,49 % +0,58
20:43:06 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.419
Beaufort
Beaufort, 06.10.2022 21:40 Uhr
0

Danke

Gerne. 👍
A
AlexanderBerkher, 06.10.2022 20:51 Uhr
0

Ganz sicher, es braucht nur Zeit und Geduld.

Danke
Beaufort
Beaufort, 06.10.2022 12:40 Uhr
0

Hallo Was meint Ihr hat die Aktie Zukunft? Kurse um 100 EUR wieder erreichbar.? Eure Meinung.?

Ganz sicher, es braucht nur Zeit und Geduld.
A
AlexanderBerkher, 06.10.2022 12:21 Uhr
0
Hallo Was meint Ihr hat die Aktie Zukunft? Kurse um 100 EUR wieder erreichbar.? Eure Meinung.?
S
Shingez89, 28.09.2022 20:40 Uhr
0
.
E
Elsuppus, 28.09.2022 19:18 Uhr
0
Cathie kauft uns wieder hoch
E
Elsuppus, 28.09.2022 19:17 Uhr
0
So heute wieder dabei... wieder einfach 20%
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 21.09.2022 21:07 Uhr
0
https://www.rapidtvnews.com/2022092162931/walmart-connect-adds-roku-tiktok-snap-to-partner-programme.html#axzz7fYDtm1cU
Beaufort
Beaufort, 18.09.2022 13:23 Uhr
0
"Roku-Aktie: Aufhübschen für die Übernahme?!" https://de.investing.com/news/stock-market-news/rokuaktie-aufhubschen-fur-die-bernahme-2301140
Luke_99
Luke_99, 16.09.2022 19:53 Uhr
0
🙋‍♂️
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 08.09.2022 21:21 Uhr
1
https://www.hitec-magazin.de/news/Metz-Co-Branding-Partnerschaft-mit-Roku-TV
s
steffen1610, 04.09.2022 15:53 Uhr
1
Die kommt schon wieder 👍
Beaufort
Beaufort, 04.09.2022 11:38 Uhr
0
"Ist das der Türöffner für Roku in Deutschland?" https://de.investing.com/news/stock-market-news/ist-das-der-turoffner-fur-roku-in-deutschland-2296004
Beaufort
Beaufort, 04.09.2022 11:36 Uhr
0
"Roku-Aktie: 2 Top-News zum September!" https://de.investing.com/news/stock-market-news/rokuaktie-2-topnews-zum-september-2296114
E
Elsuppus, 24.08.2022 6:38 Uhr
0
Ganz ehrlich... in dem marktumfeld sehe ich noch das Potenzial dass die Aktie das Tief aus dem Dezember 2018 nochmal testet... das liegt bei 30$... das wäre nochmal eine Halbierung. Also passt auf euer Geld auf....
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,49 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 IPO CSG -1,72 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,10 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,99 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -3,02 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,65 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,49 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 IPO CSG -1,66 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,06 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,95 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,80 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 Gorilla +5,57 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
Alle Diskussionen