ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

118,98 EUR
+0,50 % +0,59
17:08:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.419
B
Ben169, 12.01.2023 21:08 Uhr
0
Hab’s mir fast gedacht. Wir schließen grün.
A
ALEKS721, 12.01.2023 17:55 Uhr
0
In den Dreißigern lohnt ein Einstieg wieder
A
ALEKS721, 12.01.2023 17:54 Uhr
0
Roku fährt nach unten ⬇️
Benjamin2021
Benjamin2021, 12.01.2023 11:04 Uhr
0
Bei den guten News … 🤷🏻‍♂️… schon 7 Tage alt , aber … https://hifi.de/news/ces-2023-roku-startet-mit-eigenen-fernsehern-in-den-usa-128298
Benjamin2021
Benjamin2021, 12.01.2023 10:59 Uhr
0
Banken und ANAL.yasten sollen mal langsam die Fre.sse halten, egal zur welche Aktie. 🙄 Sonst beurteile ich demnächst die 😅
Heimdal
Heimdal, 12.01.2023 9:40 Uhr
0
Liegt wohl daran. Info aus einem anderen forum. Abstufung durch Jeffries auf underperform. Kursziel 30 USD
B
Ben169, 12.01.2023 9:18 Uhr
1
Also. Stay strong and hold the line
B
Ben169, 12.01.2023 9:18 Uhr
0
Find auch keine News
Benjamin2021
Benjamin2021, 12.01.2023 8:19 Uhr
0
Sag mal, was ist den los mit Roku heute morgen 📉 ?!?! 🤷🏻‍♂️ Welches A… 😅verkauft , nach dem gestrigen schönen Anstieg ?
B
Ben169, 11.01.2023 19:40 Uhr
0
Nochmals nachgelegt. Aufwärtstrend meiner Meinung nach klar
D
Dannhaltnet, 08.01.2023 10:44 Uhr
1
👍👍Das Papier wird aktuell auch von Motley F. Und anderen empfohlen, denke auch daß der Tiefpunkt überwunden ist, ab jetzt gehts aufwärts 👍NmM.
B
Ben169, 06.01.2023 21:16 Uhr
1
Hab jetzt nachgekauft. Ek gesenkt auf 60 . Gut Ding will Weile haben
D
Dannhaltnet, 03.01.2023 9:37 Uhr
0
Ben, die Cathy hat jetzt erst mal Tesla nachgekauft...😎
D
Dannhaltnet, 03.01.2023 9:36 Uhr
0
Ich sehe hier eher ein anhaltendes Tief mit seitwärts Tendenz, aber bald wieder ausfwärtslaufend. NmM
D
Dannhaltnet, 03.01.2023 9:35 Uhr
0
Naja die 20 halte ich für mächtig übertrieben, aber für nen erneuten Nachschub wärs natürlich klasse 🙈🙈😎😎
B
Ben169, 30.12.2022 19:02 Uhr
0
Ach ja , die letzten Zahlen waren ja wohl auch nicht der Hit . Hab nur dummerweise davor investiert. ,, aber das zur aktuellen Zeit Firmen gerade bei Werbung sparen , leuchtet mir ein . Sollte sich ja auch wieder ändern. Und ja, ich hab Zeit. Bin mir dennoch nicht sicher , ob ich nachlegen soll
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,01 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,76 %
6 Dax Prognose ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum +0,42 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,33 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,76 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,66 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,47 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,31 %
5 Canopy Hauptforum +0,42 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,37 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,76 %
8 Gorilla +8,38 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,43 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,07 %
Alle Diskussionen