Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
117,66
EUR
-0,62 % -0,73
13:07:24 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.419
I
Innerwinner,
31.01.2023 15:49 Uhr
0
Discovery for the roku chanel
I
Innerwinner,
31.01.2023 15:49 Uhr
0
Zusammenarbeit mit warner bross
I
Innerwinner,
31.01.2023 15:49 Uhr
0
Roku mit great news😘🚀😍
Benjamin2021,
25.01.2023 16:32 Uhr
0
Der ganze Markt ist seit einem Jahr ein Witz… dieses ständige Extreme 📈📉📉📈📉📉📉…. ein Tag hauen sie das Ding hoch , als wäre nichts, am nächsten Tag hauen sie das Ding runter , als gäbe es kein Morgen mehr.
Und wenn die die Wörter FED, Inflation, Rezession hören, ohhh 😱 mein Gott , die Welt geht unter 😱😂😂🤦🏻♂️
Was fürn Kindergarten Börse geworden ist.
B
Ben169,
12.01.2023 21:10 Uhr
1
Der Witz oder!? Für mich ein klares … nachkaufen
B
Ben169,
12.01.2023 21:08 Uhr
0
Hab’s mir fast gedacht. Wir schließen grün.
A
ALEKS721,
12.01.2023 17:55 Uhr
0
In den Dreißigern lohnt ein Einstieg wieder
A
ALEKS721,
12.01.2023 17:54 Uhr
0
Roku fährt nach unten ⬇️
Benjamin2021,
12.01.2023 11:04 Uhr
0
Bei den guten News … 🤷🏻♂️… schon 7 Tage alt , aber …
https://hifi.de/news/ces-2023-roku-startet-mit-eigenen-fernsehern-in-den-usa-128298
Benjamin2021,
12.01.2023 10:59 Uhr
0
Banken und ANAL.yasten sollen mal langsam die Fre.sse halten, egal zur welche Aktie. 🙄
Sonst beurteile ich demnächst die 😅
Heimdal,
12.01.2023 9:40 Uhr
0
Liegt wohl daran. Info aus einem anderen forum.
Abstufung durch Jeffries auf underperform. Kursziel 30 USD
B
Ben169,
12.01.2023 9:18 Uhr
1
Also. Stay strong and hold the line
B
Ben169,
12.01.2023 9:18 Uhr
0
Find auch keine News
Benjamin2021,
12.01.2023 8:19 Uhr
0
Sag mal, was ist den los mit Roku heute morgen 📉 ?!?! 🤷🏻♂️ Welches A… 😅verkauft , nach dem gestrigen schönen Anstieg ?
B
Ben169,
11.01.2023 19:40 Uhr
0
Nochmals nachgelegt. Aufwärtstrend meiner Meinung nach klar
D
Dannhaltnet,
08.01.2023 10:44 Uhr
1
👍👍Das Papier wird aktuell auch von Motley F. Und anderen empfohlen, denke auch daß der Tiefpunkt überwunden ist, ab jetzt gehts aufwärts 👍NmM.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,36 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,96 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,94 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,61 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 7 | Space X | -2,53 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,36 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,10 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 6 | Space X | -2,93 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,60 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,41 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,42 % | Alle Diskussionen |