ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
118,97
EUR
+0,51 % +0,60
20:44:00 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 1.419
Stacey,
22.05.2023 9:28 Uhr
0
Kauft ihr Narren kauft
z
redripp_,
12.05.2023 8:55 Uhr
1
Wie bei vielen anderen ehemaligen Hypewerten, haben die Insider hier seit Ewigkeiten nicht gekauft. Nur verkauft, wenigstens ein paar haben Kasse gemacht.
Gasma057,
16.03.2023 0:01 Uhr
1
Abwärstrend vom letzten Jahr ist gebrochen, jedoch befindet sich roku in einem wedge das bald schliesst, danach entscheidet sich op up oder down, also füsse still halten
Benjamin2021,
13.03.2023 23:24 Uhr
0
Abwärtstrend? 🧐
B
Brugami88,
13.03.2023 8:15 Uhr
0
Oder jetzt erst recht kaufen?
Benjamin2021,
13.03.2023 7:40 Uhr
0
Habe ich heute morgen auch gelesen.
https://www.deraktionaer.de/artikel/fintech-versicherung-banken/bankencrash-in-den-usa-regierung-garantiert-kundeneinlagen-zweite-bank-ist-pleite-20328155.html
AktienhausLauer,
13.03.2023 1:36 Uhr
0
SVB Einlagen zu 100 Prozent verfügbar. Roku könnte morgen stark anziehen
Gasma057,
12.03.2023 20:11 Uhr
0
https://www.washingtonpost.com/us-policy/2023/03/12/silicon-valley-bank-deposits/?s=06
Benjamin2021,
12.03.2023 19:14 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/nach-dem-svb-crash-ist-das-der-beginn-einer-neuen-krise-20328150.html
Benjamin2021,
12.03.2023 19:14 Uhr
0
Morgen will die FED was sagen, bezüglich der Banken
Benjamin2021,
12.03.2023 19:11 Uhr
0
„Die Aktionäre der Bankaktie verlieren ihr Geld“ … ok , wir sind nicht ins SVB investiert, sondern in Roku. „Die Einleger können versorgt werden“ 🤔…. 487 Millionen Dollar … davon nur 250.000$ als Ausgleich 🧐 oder wie werden diese versorgt ?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,68 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,75 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,49 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,73 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,01 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 8 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -1,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,53 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,67 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,66 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,49 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 7 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,78 % | |
| 9 | Gorilla | +5,60 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,33 % | Alle Diskussionen |