ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,50 EUR
+0,13 % +0,02
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.242
Kira30
Kira30, 16. Apr 16:50 Uhr
1

gab es letztes Jahr nicht ne Dividende ? ich meinte ja.

Ja, gab es
S
SOistDASjetzt, 17. Apr 7:03 Uhr
0

gab es letztes Jahr nicht ne Dividende ? ich meinte ja.

Sorry, habe es gerade auch gefunden... da muss man wohl jede Veröffentlichung recherchieren.... Schade, sollte so nicht sein... leider nicht zu löschen 🙄
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 17. Apr 12:40 Uhr
0
kein Problem, 👍es gab sogar 2 x
Honspeda
Honspeda, 17. Apr 16:18 Uhr
0
Sag nir EK 2,7€ 🤷🏻‍♂️😬
e
einfachnein, 21. Apr 14:44 Uhr
0
Was ist jetzt schon wieder los ..?
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 16. Apr 14:17 Uhr
2
gab es letztes Jahr nicht ne Dividende ? ich meinte ja.
S
SOistDASjetzt, 16. Apr 9:12 Uhr
0
Seit 5 Jahren erstmals wieder Dividende! Umstrittenes Gehaltspaket für den Vorstand!
S
SOistDASjetzt, 16. Apr 9:08 Uhr
1
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/rolls-royce-aktie-entscheidende-phase/69163182
G
Geri47, 14. Apr 15:55 Uhr
0
💪
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 14. Apr 11:49 Uhr
1
Hier noch ein Bericht dazu. https://www.nordisch.info/wirtschaft/der-rolls-royce-der-atomkraft-startschuss-fuer-comeback-projekt/
Hotspot
Hotspot, 14. Apr 9:51 Uhr
1

Jetzt geht es los! Erster offizieller Liefer-und Realisierungsvertrag. https://www.rolls-royce-smr.com/press/rolls-royce-smr-secures-contractual-certainty-to-build-europes-first-smr-fleet

Das hört sich doch sehr viel versprechend an .... und ehemals old good Germany pennt weiter und schafft sich selbst bei vielen kleineren Projekten ab
Robirobsen
Robirobsen, 13. Apr 18:00 Uhr
3
Jetzt geht es los! Erster offizieller Liefer-und Realisierungsvertrag. https://www.rolls-royce-smr.com/press/rolls-royce-smr-secures-contractual-certainty-to-build-europes-first-smr-fleet
PrettyMonkey
PrettyMonkey, 8. Apr 15:05 Uhr
0

Tiefster Wert in der Pandemie 65 Cent

Nein..... aber egal
J
J.F.81, 8. Apr 14:32 Uhr
0
Tiefster Wert in der Pandemie 65 Cent
PrettyMonkey
PrettyMonkey, 1. Apr 19:03 Uhr
0

Die waren bei 0,xx-1,xx Eur (Pfund)

85 Cent in der Pandemie
lockstoff
lockstoff, 30. Mär 13:52 Uhr
0

Hier entstehen gerade sehr gute Einkaufskurse 😁

Die waren bei 0,xx-1,xx Eur (Pfund)
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Nagarro +82,16 %
10 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 IPO CSG ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen