ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
16,50
EUR
+0,13 % +0,02
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.242
F
Flandern,
18.02.2026 11:37 Uhr
2
Das wäre doch gar nicht so schlecht. Anhand der Zahlen und des Ausblicks kann man dann erkennen, wo die Reise hingeht. Sollten durch einen Abverkauf aufgrund von "good news" attraktive Einstiegskurse entstehen, kann man beruhigt weiter investieren. Nur meine Meinung.
Absolut, bin ich ganz bei dir. Ich halte schon eine Ewigkeit und fiebere weiterhin meiner ersten +1000% Marke entgegen. Nicht mehr lange, stehe bei 970%. Ich würde aber so oder so aktuell nicht weiter investieren, da durch die knapp 1000% RR bereits einen ordentlichen Anteil im Gesamtdepot einnimmt.
Robirobsen,
18.02.2026 11:09 Uhr
2
Das wäre doch gar nicht so schlecht. Anhand der Zahlen und des Ausblicks kann man dann erkennen, wo die Reise hingeht. Sollten durch einen Abverkauf aufgrund von "good news" attraktive Einstiegskurse entstehen, kann man beruhigt weiter investieren. Nur meine Meinung.
Schwarzwald22,
18.02.2026 10:27 Uhr
3
Im Dezember waren wir noch unter 12,-, ich würde wieder auf einen Dip warten. Ende Jahr sehe ich die 20-------zig
H
Hunt0r,
18.02.2026 9:52 Uhr
0
Habe leider nur 130% davon mitgenommen, schade
H
Hunt0r,
18.02.2026 9:51 Uhr
0
Geile Bude, denkt ihr hier kann noch was großes am Kurs passieren ? Sind schon 1000% gestiegen
Flandern,
18.02.2026 9:46 Uhr
1
Bin gespannt auf die Zahlen in 8 Tagen, die Gefahr, dass good News hier abverkauft werden ist natürlich da bei dem Anstieg.
F
Flandern,
18.02.2026 9:45 Uhr
0
Brutal wie das Ding marschiert. Da dippen wir unter die 14€ und in Kürze geht es deutlich über 15€. Das schon sehr stark, gerade im aktuellen Markt.
SvenC,
09.02.2026 20:44 Uhr
0
Sehr selten finde ich
H
Hunt0r,
08.02.2026 21:25 Uhr
0
Kann immer mal passieren oder nicht 😂
SvenC,
08.02.2026 21:06 Uhr
0
1% vorbörslich ist crazy, was da los
W
Wolle1226,
31.01.2026 7:57 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67577617-jefferies-stuft-rolls-royce-auf-buy-322.htm
Robirobsen,
30.01.2026 19:18 Uhr
1
"Morgan Stanley zeigt sich optimistisch für europäische Luft- und Raumfahrt- sowie Rüstungsunternehmen vor den anstehenden Geschäftsjahresergebnissen 2025. Analyst Ross Law erwartet, dass die meisten Unternehmen die Gewinnschätzungen erfüllen oder übertreffen werden. Dabei verweist er darauf, dass die Ausblicke der Unternehmensführungen für 2026 wichtiger sein werden als die reinen Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr.
Rolls-Royce avanciert zum neuen Favoriten im Luftfahrtsektor. Der britische Triebwerkshersteller sei "am besten positioniert, die Erwartungen zu übertreffen", so Law. Das Unternehmen könnte seine mittelfristige Prognose anheben und eine neue Aktienrückkaufpolitik ankündigen. Das Aufwärtspotenzial resultiere aus Kapitalrückführungen und einer sich verbessernden Performance im Aftermarket-Geschäft"
Interessant der Gedanke einer weiteren Aktienrückkaufkampagne...den free Cashflow dafür hätten Sie ja.
https://www.aktien.news/morgan-stanley-rolls-royce-und-rheinmetall-sind-top-picks-im-rustungssektor
Robirobsen,
30.01.2026 19:10 Uhr
1
"Rolls-Royce sichert sich einen Großauftrag über 62 Triebwerke von Delta Air Lines inklusive langfristigem Servicevertrag"
https://www.stock-world.de/rolls-royce-aktie-grossauftrag/
L
Loxoss,
28.01.2026 18:22 Uhr
0
Warum fällt es schon seit paar Tagen?
B
Bocke73,
22.01.2026 18:57 Uhr
2
MTU hat auch einen neuen Auftrag erhalten für die Lieferung von 350 Motoren für den Boxer
B
Bocke73,
22.01.2026 18:56 Uhr
0
Hallo bin neu hier
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Diginex | ±0,00 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Diginex | ±0,00 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | Alle Diskussionen |