ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,50 EUR
+0,13 % +0,02
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.242
PrettyMonkey
PrettyMonkey, 06.03.2026 15:09 Uhr
1
https://www.boerse-global.de/rolls-royce-aktie-ziele-vorgezogen/764217
G
Geri47, 03.03.2026 10:59 Uhr
4
https://www.aerotelegraph.com/ticker-verteidigung/rolls-royce-zeigt-sich-offen-fuer-deutschen-einstieg-in-kampfjet-projekt/7zspj8d
B
Bemwee, 02.03.2026 17:23 Uhr
2
Sehr stark zurück gekämpft 👍
C
Caitsit, 02.03.2026 17:21 Uhr
0

Aber auf Ernst warum ging das heute so runter

Verfolgst du die Nachrichten? Krieg Israel, USA, Iran?
SvenC
SvenC, 02.03.2026 15:13 Uhr
0
Denke mal wg Airlines und Luftfahrt, die Auswirkung ist vllt größer hier als gedacht + Teures Öl ist immer Gift
s
sanchoru, 02.03.2026 13:21 Uhr
0
Aber auf Ernst warum ging das heute so runter
SvenC
SvenC, 02.03.2026 9:47 Uhr
0
Mhhh najaaaa zivile Luftfahrt ja an sich auch 😆 und natürlich das schicke Auto für den privaten Großverdiener
s
sanchoru, 02.03.2026 9:40 Uhr
0

RR produziert auch Motoren für Kriegstreiber also all good

🤣 dachte nur für KT
SvenC
SvenC, 02.03.2026 8:13 Uhr
0
RR produziert auch Motoren für Kriegstreiber also all good
D
Dies.Das, 02.03.2026 7:58 Uhr
0

Ich bin gespannt wie es am Montag aufgrund des Konflikts mit dem Iran aussieht

Die 2 Länder suchen wieder Streit, können nicht ruhig bleiben
H
Hunt0r, 01.03.2026 10:34 Uhr
0
Knapp 20 kann ich mir nicht vorstellen
W
Wolle1226, 01.03.2026 10:17 Uhr
0
Im DKB Broker ist ein KGV von 19,49 angegeben
m
midor, 28.02.2026 18:40 Uhr
0
Ki von Google sagt RR kgv aktuell 18,8
m
midor, 28.02.2026 18:37 Uhr
0
Das aktuelle kgv von 40 macht mir etwas Kopfzerbrechen
e
einfachnein, 28.02.2026 14:59 Uhr
0
Ich bin gespannt wie es am Montag aufgrund des Konflikts mit dem Iran aussieht
lockstoff
lockstoff, 27.02.2026 8:43 Uhr
0

Also wenn ihr eure zig X gemacht habt, knallt die divi auch rein 😂

Vielleicht in ein paar Jahren aber darauf warte ich nicht mehr, aktuell ist die Divi bei ca 10% brutto, absolut Top aber wenn man 100 Jahre im plus ist juckt einen das nicht besonders.
Meistdiskutiert
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
8 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
8 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen