ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,20 GBP
+0,17 % +0,02
08:17:29 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.240
M
Memphis45, 28.10.2020 21:00 Uhr
0
Macht euch nicht verrückt, bei TR ist auch noch nichts. Kommt sicher morgen
Roland77
Roland77, 28.10.2020 20:57 Uhr
0
Wie kann man von den BR in Anspruch nehmen? Bin bei der ING und seh nicht, dass ich welche in meinem Depot habe.
Roland77
Roland77, 28.10.2020 20:57 Uhr
0
Wie kann man von den BR in Anspruch nehmen? Bin bei der ING und seh nicht, dass ich welche in meinem Depot habe.
L
Löwenmacho, 28.10.2020 20:53 Uhr
0
@schweden , sehr gut erklärt 👍
VZ85
VZ85, 28.10.2020 20:42 Uhr
0
Bei Ing gibts noch keine Info dazu
WALL.E
WALL.E, 28.10.2020 20:38 Uhr
0
.
F
Flandern, 28.10.2020 20:36 Uhr
0
Hat jemand bei der ING schon etwas hinsichtlich Bezugsrechte gehört ?
S
Schweden2020, 28.10.2020 20:28 Uhr
0
UND: Nur diejenigen Altaktionaere, die einen Kaufkurs um 2,40 Euro haben, werden mit dem Verkauf ihrer Bezugsrechte eine Chance auf Kompensation ihres Minus haben. Bei ca. diesem Kurs wurde das Bezugsrechtverhältnis vollzogen. Das bedeutet auch, dass Altaktionaere mit Kursen weit über 3 oder 4 Euro erst einmal auf Buchverlusten sitzen. Diese Buchverluste sind natürlich auch ohne Kapitalerhöhung längst da. Ich persönlich investiere größtenteils und zocke nicht, das bedeutet, dass ich langfristig investiert bin. Und das nicht nur bei RR.
V
Verve, 28.10.2020 20:25 Uhr
0
Gehört zu bmw
M
Memphis45, 28.10.2020 20:06 Uhr
0
Die Autosparte gehört seit 1998 nicht mehr zum Konzern
j
jokki, 28.10.2020 19:59 Uhr
0
Ja, nur anders
a
anonym45, 28.10.2020 19:45 Uhr
0
Ist das der selbe Rolls Royce wie die Luxus Autos
S
Schweden2020, 28.10.2020 19:13 Uhr
0
Servus! Schauts her: es gab keinen Absturz, sondern eine Kapitalerhöhung. Beispiel: du hattest 1000 Altaktien. Jetzt rechnest 1000 durch 3, das sind 333. Jetzt die 333 mal 10, dann hast jetzt 3330 Bezugsrechte. Und die werden jetzt gehandelt. Du kannst Kaufen oder Verkaufen. Dein Verkauf sollte bestenfalls deine zuvor investierte Summe kompensieren UND das Minus, das jeder von uns Altaktionaeren im Depot hat (aktuell ca. 66 Prozent Verlust. Das ist normal, da die Kapitalerhöhung ja im Verhältnis 3:10 war). Mit der vollen Ausübung deiner Rechte sicherst Du dir weiterhin einen prozentualen Anteil an RR, den Du mit den Altaktien schon hattest. Jetzt musst entscheiden. Willst Du in die Zukunft von RR investieren oder nicht? Und die Glaskugel ist gerade verdammt schwierig zu bewerten.
S
Sicomany, 28.10.2020 19:02 Uhr
0
Absturz ist gut 🤦‍♂️🤦‍♂️ KE bereinigt für jemand der die Bezugsrechte wahrnimmt steht der Kurse heute bei 3,10,- so wie bereits vor 3 Wochen vermutet.
E
E90Chris, 28.10.2020 18:50 Uhr
0
.
C
Cali29, 28.10.2020 18:03 Uhr
0
Der absturz kommt aber nicht wirklich überraschend für jemanden. Oder? Habe ich vor ein oder zwei wochen schon geschrieben das es nach der KE wie bei finnair oder norwegian aussehen wird.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,70 %
3 Germany 40 Prognose +0,32 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,32 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,17 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Metaplanet +0,42 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,12 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,98 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,25 %
6 Metaplanet +0,58 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,08 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,69 %
10 Security der nächsten Generation +2,92 %
Alle Diskussionen