ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,92 GBP
-1,41 % -0,20
11:25:29 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.240
V
Verve, 09.11.2020 19:31 Uhr
0
Nervenkitzel pur heute
byKG
byKG, 09.11.2020 19:11 Uhr
0
Ich bleibe drin, die wird wieder steigen
S
Sicomany, 09.11.2020 19:05 Uhr
0
Bin bei 1,20 raus mit 50% und hab on top noch meine Bezugsrechte übrig, die können jetzt 5 Jahre weiterlaufen... was nen irrer Tag.
S
Snacket, 09.11.2020 18:20 Uhr
0
Jetzt hat die Linie von heute vormittag nicht mehr gehalten, ab talwärts bitte. Aber da warten ja nette Nachkaufkurse
haggling
haggling, 09.11.2020 18:11 Uhr
0
Und wenn kauft man nach 😂
V
Verve, 09.11.2020 17:54 Uhr
0
Ich hoffe es auch
V
Verve, 09.11.2020 17:54 Uhr
0
Dein Wort in gottes Ohr 😉
Wojak
Wojak, 09.11.2020 17:36 Uhr
0
Ich denke nicht, dass es am 12.11 unter die 1€ fällt
V
Verve, 09.11.2020 17:26 Uhr
0
Na von 1,50 € auf 1,12€ ist schon heftig der Abverkauf. Aber geht wieder leicht hoch
Wojak
Wojak, 09.11.2020 17:20 Uhr
0
Die kommt wieder. Keine Panik
S
Snacket, 09.11.2020 17:13 Uhr
0
@Verve was meinst du mit "schade"?
V
Verve, 09.11.2020 17:11 Uhr
0
Schade
S
Snacket, 09.11.2020 17:01 Uhr
0
Ich hatte für 1,24 gekauft in der Hoffnung auf einen Return. Nur anscheinend ist der Abverkaufsdruck arg hoch.
V
Verve, 09.11.2020 16:51 Uhr
0
Nicht beirren lassen
e
einfachnein, 09.11.2020 16:48 Uhr
0
Wie meinst du das bodowitt?
H
Hunter1511, 09.11.2020 16:45 Uhr
0
War mit 0,86 drine und 1,45 verkauft!
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,12 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,12 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,71 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,05 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,45 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
2 Palantir -0,38 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,92 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,91 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,03 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,36 %
8 Security der nächsten Generation -3,69 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,11 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,78 %
Alle Diskussionen