Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
13,96
GBP
-1,11 % -0,16
13:15:52 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 4.240
Warsteiner1974,
24.12.2020 15:13 Uhr
0
Auflösung:
https://de.coinmill.com/GBP_GBX.html
Warsteiner1974,
24.12.2020 14:47 Uhr
0
Habe gerade bei der Homepage Börse London nachgesehen
Da wird 115.75 gbx angegeben wobei ich noch nicht weiß was gbx heiß
Ist heute jedenfalls um 0.13% gestiegen
Ich glaube auch dass hier demnächst die Post abgeht
P
Presedent19,
24.12.2020 14:20 Uhr
0
Warsteiner . die aktie wird bald durch die decke . Musst nur geduldhaben. Da ist nicht so verrückt wie biontech mit dem abverkaufen 🤣🤣🤣.
Sag mal hab gerde gesehen : londen börse Rolls-Royce Holdings heute mit 115.75 abgeschlossen . Weisst etwas vieleicht ?
P
Presedent19,
24.12.2020 14:20 Uhr
0
Warsteiner . die aktie wird bald durch die decke . Musst nur geduldhaben. Da ist nicht so verrückt wie biontech mit dem abverkaufen 🤣🤣🤣.
Sag mal hab gerde gesehen : londen börse Rolls-Royce Holdings heute mit 115.75 abgeschlossen . Weisst etwas vieleicht ?
P
Presedent19,
24.12.2020 14:20 Uhr
0
Warsteiner . die aktie wird bald durch die decke . Musst nur geduldhaben. Da ist nicht so verrückt wie biontech mit dem abverkaufen 🤣🤣🤣.
Sag mal hab gerde gesehen : londen börse Rolls-Royce Holdings heute mit 115.75 abgeschlossen . Weisst etwas vieleicht ?
Warsteiner1974,
24.12.2020 13:47 Uhr
0
Min seit gestern in Rolls Royce investiert, komme aus BionTech
Hier wurde in USA pünktlich um 15:30 Uhr abverkauft
Sieht das bei der Rolls Royce ähnlich aus?! Oder lassen die Amis die Aktie in Ruhe ?!
Franky104,
24.12.2020 12:31 Uhr
0
Ja die Börse hat in London geöffnet @presedent19
P
Presedent19,
24.12.2020 12:00 Uhr
0
in Englad meine ich
P
Presedent19,
24.12.2020 11:35 Uhr
0
Hat die Börse offen
Moon_Shiner,
24.12.2020 0:11 Uhr
0
Naja...
Fallen wird sie nicht bei nem Deal.🤣
Wojak,
24.12.2020 0:10 Uhr
0
Ich sehe hier bald Raketen 🚀🚀🚀😂
Moon_Shiner,
24.12.2020 0:03 Uhr
0
So wie es sein soll, so soll es kommen.
E
Emil2365,
24.12.2020 0:00 Uhr
0
Aber meistens kommt es dann andersrum😉
Moon_Shiner,
23.12.2020 23:39 Uhr
0
Will ich doch hoffen 😎
E
Emil2365,
23.12.2020 23:19 Uhr
0
Wir kommen bald zum ziel🥂🥂
E
Emil2365,
23.12.2020 23:18 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/m.faz.net/aktuell/brexit/parteien-zuversichtlich-fortschritte-bei-brexit-verhandlungen-17117185.amp.html
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,83 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,90 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,38 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,95 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 7 | Space X | -1,71 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 10 | $ZETA | +6,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,38 % | |
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,58 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,00 % | |
| 5 | Space X | -0,73 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 9 | $ZETA | +6,28 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,32 % | Alle Diskussionen |