ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
18,00
USD
-0,90 % -0,16
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 4.240
S
Steeevyeu,
09.03.2021 18:20 Uhr
0
Ich denke , da ist noch etwas Luft. Aber Wunder werden vorerst nicht geschehen und die Menge muss sich lohnen.
N
NewBrokerHEHE,
09.03.2021 13:18 Uhr
0
Wie sieht es aus für neueinsteiger, sieht für mich aus das es nach der corona kriese aufwärts gehen könnnte.
S
Steeevyeu,
09.03.2021 9:23 Uhr
0
Das gesagte über die KE stimmt ungefähr. Hatte 10.000 Stück und habe durch das Wahrnehmen der Bezugsrechte nun 43333 Stück. Also 33333 Stück zu 0,32 GBP dazu.
S
Steeevyeu,
09.03.2021 9:17 Uhr
0
Katastrophenzahlen verwundern niemanden. RR ist kein Hype oder daytrading Wert. Investierte haben RR wenn ohne Aufregung lange im Depot.
Kizr,
08.03.2021 18:11 Uhr
0
Wir konnten hier bei der letzten Kapitalerhöhung für 3 Altaktien 10 Neuaktien zu rund 0,38€ (korrigiert mich gerne) nachordern. -> Verwässert. Kurz vor der Erhöhung stand der Kurs schon einmal bei rund 1,30€.... zudem folgen bald die Katastrophenzahlen... ich für meinen Teil bin hier raus mit leichtem .
Is mir zu heiss geworden.
P
P31m,
08.03.2021 17:31 Uhr
0
Hier wurde was von zu starker Verwässerung gesprochen
B
Bayer04,
08.03.2021 17:26 Uhr
0
Warum nicht?
P
P31m,
08.03.2021 17:24 Uhr
0
Ob wir noch mal 10€ sehen werden?
Warsteiner1974,
07.03.2021 14:17 Uhr
0
@malennachzahlen: was war ein p&w ?!
Dallas und Amsterdam oder die Notlandung von Freitag?!
m
malennachzahlen,
07.03.2021 13:29 Uhr
0
War ein P&W Triebwerk
Warsteiner1974,
07.03.2021 13:03 Uhr
0
Okay
Danke
Also Safran Gruppe
Neulich über Dallas und Amsterdam waren es ja bei den Boeings pratt&whittneys
W
Wintex,
07.03.2021 12:06 Uhr
0
Moin Warsteiner, es müsste sich dabei um ein Leap-Triebwerk von CFM International handeln.
Warsteiner1974,
07.03.2021 11:09 Uhr
0
Moin
Weiß jemand welches Triebwerk an der 737 Max mit den jüngsten Problemen (Freitag 05.03) Öldruck, montiert war ?!
Wojak,
05.03.2021 17:26 Uhr
2
Ab Montag dürfen Briten nicht ohne weiteres das Land verlassen. Die spinnen doch 🤦
AktienMameluke,
03.03.2021 14:41 Uhr
2
Hier braucht man Geduld. Hoffentlich wird der ITP Aero Verkauf bald abgeschlossen.
Timber2050,
03.03.2021 14:26 Uhr
0
Ja toll, Gewinne habe ich dadurch aber auch nicht gemacht. 😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,76 % | |
| 5 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 8 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,76 % | |
| 4 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,38 % | |
| 9 | Aya Gold & Silver | -5,99 % | |
| 10 | MSTR und STRC News | -9,35 % | Alle Diskussionen |