ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,50 EUR
+0,13 % +0,02
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.242
lockstoff
lockstoff, 29.11.2023 11:43 Uhr
0
https://www.rolls-royce.com/investors/investor-centre/share-price.aspx
lockstoff
lockstoff, 29.11.2023 11:42 Uhr
0
ein kurs von ca. 270 pence und eine MK von weit über 20 mrd pfund ist kein schnäppchen mehr, ich lasse jetzt 20% noch drinnen und schaue obs mal divi gibt, bei ca. 350-400 pence würde ich aber komplett aussteigen, lasst euch nur nicht von leuten mit falschen zahlen blenden, da sind viele unbedarfte schon reingefallen
lockstoff
lockstoff, 29.11.2023 11:34 Uhr
0
oje oje leute, ihr müsst euch unbedingt mal den historischen kursverlauf von RR ansehen, die war nie bei 8 eur, höchstwert waren nicht ganz 450 pence, also ein wenig über 5 eur, am besten immer an der heimatbörse oder beim IR schauen,
L
Löwenmacho, 29.11.2023 10:34 Uhr
0
Ich hoffe net 😉
m
midor, 29.11.2023 9:26 Uhr
0
glaub ich net
m
midor, 29.11.2023 9:25 Uhr
0
meinen ek von 1,22 bekomm ich nicht mehr
F
Flandern, 29.11.2023 9:16 Uhr
0
Wenn man dran glaubt, bleibt man drin. Ein paar Gewinne mitzunehmen schadet aber nie.
m
midor, 29.11.2023 8:39 Uhr
0
2- 3 jahren steht die wieder bei 8 euro
m
midor, 29.11.2023 8:38 Uhr
0

Läuft doch momentan besser als vor Corona. Glaubt ihr nicht, dass da in den nächsten Jahr/en noch mehr drin ist? 🤔

die war vor corona bei 8 euro
W
Wolle1226, 28.11.2023 18:45 Uhr
0
Gab es heute auch einen Bericht zu den Q Zahlen ?
F
Fuxi, 28.11.2023 17:38 Uhr
0
Läuft doch momentan besser als vor Corona. Glaubt ihr nicht, dass da in den nächsten Jahr/en noch mehr drin ist? 🤔
lockstoff
lockstoff, 28.11.2023 13:07 Uhr
0
2 von 3 teilverkäufe sind durch, dritte ist bald fällig, mit 20% lasse ich liegen, mittlerweile ist sie angemessen bewertet
L
Löwenmacho, 28.11.2023 11:52 Uhr
0
Oder abwarten?
L
Löwenmacho, 28.11.2023 11:51 Uhr
0
Verkauft ihr ?
Kontraindikator
Kontraindikator, 28.11.2023 11:50 Uhr
0
1000
m
midor, 28.11.2023 11:35 Uhr
0

Ja aber ich hab in meinem Kaffeesatz gelesen das du zu wenig gekauft hast 😅

zwischen 1000 und 10000 jetzt rate mal
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen