ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,50 EUR
+0,13 % +0,02
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.242
Maroni2
Maroni2, 14.12.2023 23:20 Uhr
0
🥳
Maroni2
Maroni2, 14.12.2023 23:19 Uhr
0
Sag nie wieder dass ich Spame sonst blockiere ich dich für immer!!! Das wäre sehr schade du Troll
Maroni2
Maroni2, 14.12.2023 23:18 Uhr
0
Fuxi was du von mir denkst mir sowieso wurscht 🌭
Maroni2
Maroni2, 14.12.2023 23:16 Uhr
0
Hier darf man ja leider nix sagen sonst wird man als Pusher bezeichnet! Mir ist der Stand dieser Aktie aber komplett egal!!! Hat keine Bedeutung für einen Bullen 🦬
Maroni2
Maroni2, 14.12.2023 23:14 Uhr
0
Fuxi schau dir bitte die richtigen Wertpapiere an! Dann hast eher Erfolg hier
Maroni2
Maroni2, 14.12.2023 23:13 Uhr
0
Hab anscheinend bessere Quellen bin aber halt schon 35 Jahre mit Erfolg dabei! Das ist der kleine Unterschied zwischen uns
Maroni2
Maroni2, 14.12.2023 23:12 Uhr
0
Bin schon wieder weg! Ihr seid ein müder Haufen!!! 😫 🌰🙃
Maroni2
Maroni2, 14.12.2023 23:11 Uhr
0
Waren cirka 1300 Pence!! Also wenn man nicht mal diese Zahlen findet sollte man es lassen
Maroni2
Maroni2, 14.12.2023 23:10 Uhr
0
Also 6. Jänner € 15,474!!! Keine Ahnung wo du diese Zahlen hernimmst aus deiner Kommode! Vielleicht hast auch Pfund - Euro Schwäche wäre auch denkbar 🙃🌰
Maroni2
Maroni2, 14.12.2023 23:05 Uhr
0
Fuxi sehr sehr schlecht recherchiert
F
Fuxi, 14.12.2023 17:46 Uhr
0
Also wenn ich „recherchiere“ finde ich um die 5,20 Euro am 06+07. Januar 2014 und das war das ATH. Deinen Spam an Nachrichten zufolge willst du anscheinend einfach nur pushen?!
Maroni2
Maroni2, 14.12.2023 15:47 Uhr
0
Nicht Pence sondern schon in Euro 🤣😂🤣
Maroni2
Maroni2, 14.12.2023 15:47 Uhr
0
Habe recherchiert ATH 15,50 Jänner 2014! War gar nicht so schwer! Gruss 🌰
Maroni2
Maroni2, 14.12.2023 15:20 Uhr
0
Euer 🌰
Maroni2
Maroni2, 14.12.2023 15:20 Uhr
0
lockstoff hab ich noch vergessen!!! Bessere Recherchen sonst wird das nix hier
Maroni2
Maroni2, 14.12.2023 15:19 Uhr
0
Leider sehr viel 🧀🧀 dabei eigentlich schade hier
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen