ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,46 EUR
-0,28 % -0,05
17:29:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.242
Robirobsen
Robirobsen, 17.12.2025 12:15 Uhr
2

Servus. Ich habe gehört, dass im Zeitraum Januar-Februar ein Aktienrückkauf stattfinden soll.

https://www.rolls-royce.com/media/press-releases/2025/16-12-2025-interim-share-buyback-programme.aspx
Elch3
Elch3, 17.12.2025 9:26 Uhr
0
Wo hört man denn so etwas ..
Ja.Tuete
Ja.Tuete, 16.12.2025 10:18 Uhr
0
Servus. Ich habe gehört, dass im Zeitraum Januar-Februar ein Aktienrückkauf stattfinden soll.
Ja.Tuete
Ja.Tuete, 11.12.2025 11:03 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/ueberblick/rolls-royce-aktie-bewertung-korrigiert/68416735
W
Wolle1226, 10.12.2025 11:06 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67192643-jpmorgan-stuft-rolls-royce-auf-overweight-322.htm
Hotspot
Hotspot, 08.12.2025 15:06 Uhr
0
endlich mal wieder gute Nachrichten 👍🏻
W
Wolle1226, 08.12.2025 14:20 Uhr
2
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67172863-rolls-royce-liefert-mehr-als-300-motoren-fuer-leopard-panzer-knds-016.htm
Elch3
Elch3, 28.11.2025 14:50 Uhr
0
https://share.google/eSo7XqVZlvFcgsdjr
W
Wolle1226, 25.11.2025 18:14 Uhr
0
Mal sehen welche Richtung die Aktie morgen wieder einschlägt
Elch3
Elch3, 25.11.2025 16:59 Uhr
0
18
F
Flandern, 25.11.2025 9:31 Uhr
0
Die Aktie läuft schon auch sehr parallel mit dem Rüstungssektor
F
Flandern, 25.11.2025 9:31 Uhr
0
Klingt jetzt nicht so verkehrt. Das es hier mal eine Korrektur geben würde, musste ja im Prinzip so kommen. Sieht man von der aktuellen Dynamik vom Chart ab, wird auch im Artikel von einer erfolgsversprechenden Zukunft gesprochen.
W
Wolle1226, 24.11.2025 16:20 Uhr
0
https://invezz.com/news/2025/11/24/heres-why-the-rolls-royce-share-price-has-moved-into-a-correction/
L
LisaL, 21.11.2025 15:15 Uhr
0

Das geht dieses Jahr noch auf 18 :-)

Woher soll das kommen???
Elch3
Elch3, 21.11.2025 11:50 Uhr
0
Das geht dieses Jahr noch auf 18 :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 $ZETA ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen