ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Alle die hier mehrere 100% gemacht haben, zolle ich meinen größten Respekt! Frage mich manchmal echt wie man so frühzeitig auf die Aktie kommt. Ok, RR kennt man ja vom Namen her, aber gibt ja noch diverse andere Beispiele. Nutzt ihr bestimme Abos/ Zeitschriften für eure Investitionen ?
Alle die hier mehrere 100% gemacht haben, zolle ich meinen größten Respekt! Frage mich manchmal echt wie man so frühzeitig auf die Aktie kommt. Ok, RR kennt man ja vom Namen her, aber gibt ja noch diverse andere Beispiele. Nutzt ihr bestimme Abos/ Zeitschriften für eure Investitionen ?
Alle die hier mehrere 100% gemacht haben, zolle ich meinen größten Respekt! Frage mich manchmal echt wie man so frühzeitig auf die Aktie kommt. Ok, RR kennt man ja vom Namen her, aber gibt ja noch diverse andere Beispiele. Nutzt ihr bestimme Abos/ Zeitschriften für eure Investitionen ?
Alle die hier mehrere 100% gemacht haben, zolle ich meinen größten Respekt! Frage mich manchmal echt wie man so frühzeitig auf die Aktie kommt. Ok, RR kennt man ja vom Namen her, aber gibt ja noch diverse andere Beispiele. Nutzt ihr bestimme Abos/ Zeitschriften für eure Investitionen ?
Absolut, bin ich ganz bei dir. Ich halte schon eine Ewigkeit und fiebere weiterhin meiner ersten +1000% Marke entgegen. Nicht mehr lange, stehe bei 970%. Ich würde aber so oder so aktuell nicht weiter investieren, da durch die knapp 1000% RR bereits einen ordentlichen Anteil im Gesamtdepot einnimmt.
Das wäre doch gar nicht so schlecht. Anhand der Zahlen und des Ausblicks kann man dann erkennen, wo die Reise hingeht. Sollten durch einen Abverkauf aufgrund von "good news" attraktive Einstiegskurse entstehen, kann man beruhigt weiter investieren. Nur meine Meinung.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Metaplanet | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 8 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Strategy B | +1,39 % | Alle Diskussionen |