ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,50 EUR
+0,13 % +0,02
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.242
s
sanchoru, 02.03.2026 13:21 Uhr
0
Aber auf Ernst warum ging das heute so runter
SvenC
SvenC, 02.03.2026 9:47 Uhr
0
Mhhh najaaaa zivile Luftfahrt ja an sich auch 😆 und natürlich das schicke Auto für den privaten Großverdiener
s
sanchoru, 02.03.2026 9:40 Uhr
0

RR produziert auch Motoren für Kriegstreiber also all good

🤣 dachte nur für KT
SvenC
SvenC, 02.03.2026 8:13 Uhr
0
RR produziert auch Motoren für Kriegstreiber also all good
D
Dies.Das, 02.03.2026 7:58 Uhr
0

Ich bin gespannt wie es am Montag aufgrund des Konflikts mit dem Iran aussieht

Die 2 Länder suchen wieder Streit, können nicht ruhig bleiben
H
Hunt0r, 01.03.2026 10:34 Uhr
0
Knapp 20 kann ich mir nicht vorstellen
W
Wolle1226, 01.03.2026 10:17 Uhr
0
Im DKB Broker ist ein KGV von 19,49 angegeben
m
midor, 28.02.2026 18:40 Uhr
0
Ki von Google sagt RR kgv aktuell 18,8
m
midor, 28.02.2026 18:37 Uhr
0
Das aktuelle kgv von 40 macht mir etwas Kopfzerbrechen
e
einfachnein, 28.02.2026 14:59 Uhr
0
Ich bin gespannt wie es am Montag aufgrund des Konflikts mit dem Iran aussieht
lockstoff
lockstoff, 27.02.2026 8:43 Uhr
0

Also wenn ihr eure zig X gemacht habt, knallt die divi auch rein 😂

Vielleicht in ein paar Jahren aber darauf warte ich nicht mehr, aktuell ist die Divi bei ca 10% brutto, absolut Top aber wenn man 100 Jahre im plus ist juckt einen das nicht besonders.
lockstoff
lockstoff, 27.02.2026 8:41 Uhr
0

kommt halt immer auch drauf an, mit wieviel man investiert ist….😉 1000% bei 100 oder 1000% bei 10‘000 ist ein Unterschied😄

Irgendwo dazwischen :), man muss aber dazu sagen das ich natürlich nur noch mit einem Bruchteil investiert bin. An Gewinnen realiesieren ist noch niemand gestorben.
H
Hunt0r, 26.02.2026 20:27 Uhr
0
Also wenn ihr eure zig X gemacht habt, knallt die divi auch rein 😂
M
Manu1977, 26.02.2026 11:08 Uhr
0

ich habe auch wieder welche mit fast 1200% losgesschlagen, nach microsoft (vor über 20 jahren gekauft), microvast und siemens energy, die dritte bude, die 1000% nach meinem wiedereinstieg geschafft hat

kommt halt immer auch drauf an, mit wieviel man investiert ist….😉 1000% bei 100 oder 1000% bei 10‘000 ist ein Unterschied😄
Ischmirdir
Ischmirdir, 26.02.2026 11:00 Uhr
1
Hier läufts einfach. 👍
lockstoff
lockstoff, 26.02.2026 9:57 Uhr
0
ich habe auch wieder welche mit fast 1200% losgesschlagen, nach microsoft (vor über 20 jahren gekauft), microvast und siemens energy, die dritte bude, die 1000% nach meinem wiedereinstieg geschafft hat
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 BYD - Presselinks ±0,00 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen