ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,50 EUR
+0,13 % +0,02
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.242
F
Flandern, 27. Mai 7:42 Uhr
0
Was denkt ihr, kann RR auch irgendwie am Space Hype teilhaben?
M
Mani2001, 15. Mai 22:26 Uhr
0
Neue Anleihe von RR. 5j u. 10j Kennt ihr die Konditionen ?
M
Mani2001, 15. Mai 22:26 Uhr
0
Neue Anleihe von RR. 5j u. 10j Kennt ihr die Konditionen ?
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 15. Mai 18:48 Uhr
0
läuft seit Monaten eher quer, aber das ist auch gut so. bevor sie wieder ausbricht wenn Iran Krieg sich wieder mal legt.😎
Hotspot
Hotspot, 6. Mai 16:35 Uhr
0
Zukunftsaussichten sind tippi toppi ich bleib auch weiter am Ball 📈
Roland76
Roland76, 6. Mai 13:24 Uhr
0
Holla! Das geht aber gerade steil!
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 6. Mai 12:28 Uhr
0
ich erhöhe 😎😎und nenne keine Zahl. kommt immer anders.
F
Flandern, 6. Mai 11:19 Uhr
1
Da ist sie schon
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 6. Mai 9:27 Uhr
0
bleibe investiert und hoffe das die 15 diesen Monat wieder geknackt werden👌
F
Flandern, 6. Mai 9:21 Uhr
3
Brutal wie sie nach den kleinen gaps immer zurückkommt. Seit Ende Februar jetzt ein schönes W im Chart vllt. Brechen wir ja jetzt nach oben aus
B
Bemwee, 6. Mai 9:10 Uhr
0
Sehr stark 💪
S
SMar, 6. Mai 7:19 Uhr
2
https://www.boerse-express.com/news/articles/rolls-royce-42-milliarden-gewinnziel-2026-bestaetigt-901881
DrBest
DrBest, 1. Mai 14:36 Uhr
0
Läuft ..
Robirobsen
Robirobsen, 30. Apr 11:38 Uhr
1

Gestern nochmal perfekter Einkauf 😁😊 man kann ja auch mal Glück haben 👍

Glückwunsch 🍀
s
steffel333333, 30. Apr 11:08 Uhr
1
Gestern nochmal perfekter Einkauf 😁😊 man kann ja auch mal Glück haben 👍
Robirobsen
Robirobsen, 30. Apr 10:20 Uhr
2
"Rolls-Royce hält trotz Iran-Krieg an Gewinnprognose fest" https://www.airliners.de/rolls-royce-haelt-trotz-iran-krieg-an-gewinnprognose-fest/87495
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen