ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,08 GBP
-0,30 % -0,04
18:37:03 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.240
G
Gast-747555200, 12.11.2020 9:46 Uhr
0
Ich habe jetzt mal paar Prozent mitgenommen j d warte noch ab bis die Aktien eingebuchtet wurden und schaue mir das erstmal gemütlich an :-)
NeulingImDAX
NeulingImDAX, 12.11.2020 9:45 Uhr
0
Nein
M
Mujo2020, 12.11.2020 9:44 Uhr
0
Hat jemand schon die neuen Aktien im Depot?
S
Sicomany, 12.11.2020 9:44 Uhr
0
Rettet euch hahah hat alleine schon ein ignor verdient🤦‍♂️
M
Mujo2020, 12.11.2020 9:44 Uhr
0
Hat jemand schon die neuen Aktien im Depot?
S
Sicomany, 12.11.2020 9:43 Uhr
0
Schon witzig wie hier die Apokalypse am 12.11 beschrien wurde und nun stehen wir ca. 50% im Plus im Vergleich zum 28.10 da 💪👍😂🚀🚀
D
DannyOcean, 12.11.2020 9:41 Uhr
0
Also um das mal klar zu stellen - heute morgen waren sie in London 5% im Minus. Diese Info wollte ich hier mitteilen! Schau dir LSE an, dann siehst du es. Bevor du hier ne Welle machst und sagst man solle mich ignorieren. Das es jetzt gedreht hat ist doch super, heute morgen sah es auf jedenfall anders aus du Spezi...
P
Primul, 12.11.2020 9:40 Uhr
0
@MonopolyGuy Die Bezugrechte sind jetzt egal. Die können auch nicht mehr gekauft werden. Die waren bis gestern nur handelbar und bei der DKB auch nur noch an der Börse in London zu kaufen.
Kontraindikator
Kontraindikator, 12.11.2020 9:39 Uhr
0
Wird schon
Kontraindikator
Kontraindikator, 12.11.2020 9:39 Uhr
0
Grossmotoren sind nur ca 30% eingebrochen. Flugzeuge werden nun im Stand gesetzt für „nach corona“
P
Primul, 12.11.2020 9:37 Uhr
0
Im Moment sehe ich bis auf die Aktien die jetzt auf den Markt kommen, welche den Kurs nach unten bringen könnten durch schnelle Gewinnmitnahmen, schon ein großes Potential in der Aktie. Allein die Kernkraftwerke und das E-Flugzeug. Wenn ein Elon bei denen wäre, dann wäre die Aktie nur durch so eine Ankündigung schon der Kurs um 300% gestiegen. Wenn ich überlege ist er es auch seit dem Tiefpunkt. Der Kurs stand ja nur knapp über dem jetzigen Kurs vor der KE schon einmal.
Wojak
Wojak, 12.11.2020 9:37 Uhr
0
Die Bezugsrechte sind bei mit jetzt bei 0.74£
Wojak
Wojak, 12.11.2020 9:34 Uhr
0
Bei Flatex habe ich jetzt 2 Aktien. Ich dachte, die werden verschmolzen
Kontraindikator
Kontraindikator, 12.11.2020 9:33 Uhr
0
Dannyocean.. Siehe oben
Kontraindikator
Kontraindikator, 12.11.2020 9:33 Uhr
0
Aber ich würde euch allen empfehlen solchen Leuten die offensichtlich falsche Nachrichten gepaart mit „schnell, rettet euch“ direkt zu ignorieren. Dann hast die schlechten schonmal aussortiert
G
Gast-747555200, 12.11.2020 9:30 Uhr
0
Gab es im Zuge der Bezugsrechte nun 2 Aktien? Also sind die voneinander getrennt?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,48 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,48 %
3 IPO CSG -1,48 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,59 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,68 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,96 %
10 Virgin Galactica -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,61 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,68 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,50 %
8 Virgin Galactica -2,75 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,65 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,96 %
Alle Diskussionen