ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,50 EUR
+0,13 % +0,02
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.242
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 24.12.2020 18:25 Uhr
0
Dealllllll!!!!!!!!🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
P
Presedent19, 24.12.2020 15:37 Uhr
0
ich meine londen börse
P
Presedent19, 24.12.2020 15:37 Uhr
0
Ja ok super . Sieht so aus die aktie kann man nur in der Öffnungszeiten von londen handlen .oder ?
Warsteiner1974
Warsteiner1974, 24.12.2020 15:13 Uhr
0
Auflösung: https://de.coinmill.com/GBP_GBX.html
Warsteiner1974
Warsteiner1974, 24.12.2020 14:47 Uhr
0
Habe gerade bei der Homepage Börse London nachgesehen Da wird 115.75 gbx angegeben wobei ich noch nicht weiß was gbx heiß Ist heute jedenfalls um 0.13% gestiegen Ich glaube auch dass hier demnächst die Post abgeht
P
Presedent19, 24.12.2020 14:20 Uhr
0
Warsteiner . die aktie wird bald durch die decke . Musst nur geduldhaben. Da ist nicht so verrückt wie biontech mit dem abverkaufen 🤣🤣🤣. Sag mal hab gerde gesehen : londen börse Rolls-Royce Holdings heute mit 115.75 abgeschlossen . Weisst etwas vieleicht ?
P
Presedent19, 24.12.2020 14:20 Uhr
0
Warsteiner . die aktie wird bald durch die decke . Musst nur geduldhaben. Da ist nicht so verrückt wie biontech mit dem abverkaufen 🤣🤣🤣. Sag mal hab gerde gesehen : londen börse Rolls-Royce Holdings heute mit 115.75 abgeschlossen . Weisst etwas vieleicht ?
P
Presedent19, 24.12.2020 14:20 Uhr
0
Warsteiner . die aktie wird bald durch die decke . Musst nur geduldhaben. Da ist nicht so verrückt wie biontech mit dem abverkaufen 🤣🤣🤣. Sag mal hab gerde gesehen : londen börse Rolls-Royce Holdings heute mit 115.75 abgeschlossen . Weisst etwas vieleicht ?
Warsteiner1974
Warsteiner1974, 24.12.2020 13:47 Uhr
0
Min seit gestern in Rolls Royce investiert, komme aus BionTech Hier wurde in USA pünktlich um 15:30 Uhr abverkauft Sieht das bei der Rolls Royce ähnlich aus?! Oder lassen die Amis die Aktie in Ruhe ?!
Franky104
Franky104, 24.12.2020 12:31 Uhr
0
Ja die Börse hat in London geöffnet @presedent19
P
Presedent19, 24.12.2020 12:00 Uhr
0
in Englad meine ich
P
Presedent19, 24.12.2020 11:35 Uhr
0
Hat die Börse offen
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 24.12.2020 0:11 Uhr
0
Naja... Fallen wird sie nicht bei nem Deal.🤣
Wojak
Wojak, 24.12.2020 0:10 Uhr
0
Ich sehe hier bald Raketen 🚀🚀🚀😂
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 24.12.2020 0:03 Uhr
0
So wie es sein soll, so soll es kommen.
E
Emil2365, 24.12.2020 0:00 Uhr
0
Aber meistens kommt es dann andersrum😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen