ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,48 EUR
+1,92 % +0,31
22:21:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.240
Wojak
Wojak, 12.01.2021 12:46 Uhr
0
Hier braucht man viel Geduld 🐌💰🤑
a
anonym45, 08.01.2021 23:06 Uhr
0
Was denkt ihr fällt die Aktie noch
Wojak
Wojak, 08.01.2021 18:26 Uhr
0
Man braucht hier Geduld. Es könnte dieses Jahr aber ein Aktien Resplit durchgeführt werden. Siehe Aston Martin
P
PDM, 08.01.2021 14:15 Uhr
0
Wir brauchen News. Vlcht bei der nächsten Quartalszahlen
Tomorrowland
Tomorrowland, 08.01.2021 13:54 Uhr
0
Meine Prognose ist: Erholung erst im 2. HALBJAHR 2021. Wuerde nicht verkaufen beim derzeitigen, schlechten Preis.
A
Adem4268, 08.01.2021 13:20 Uhr
0
Denkt ihr die Aktie wird weiter sinken oder wird langsam aber sicher steigen ?
Wojak
Wojak, 05.01.2021 12:12 Uhr
0
Der Zeitpunkt der Veröffentlichung sagt schon alles 😂 JP will günstig rein
Winterplan
Winterplan, 05.01.2021 11:37 Uhr
0
Das wäre 0.1 cent ist doch
G
Gast-754815801, 05.01.2021 10:53 Uhr
0
Wieder mal JPMorgan JPMorgan belässt Rolls-Royce auf 'Underweight' - Ziel 50 Pence Dienstag, 05.01.21 09:43
Tomorrowland
Tomorrowland, 05.01.2021 10:27 Uhr
0
In UK ist das mutierte Virus unterwegs mit gestern 59.000 Neuinfizierten. Sieht nicht wirklich gut aus.
Wojak
Wojak, 04.01.2021 17:38 Uhr
0
Heute ist fast alles im Keller. So einen schlechten Start ins neue Jahr habe ich nicht erwartet
E
Emil2365, 04.01.2021 16:50 Uhr
0
Rolls Royls geht in den keller
Warsteiner1974
Warsteiner1974, 04.01.2021 14:49 Uhr
0
Hey Kizr Komme aus Rüthen, hatte mir gerade beim erstellen des Account nen Warsteiner aufgemacht, dachte das passt gerade 🍻 Solange der Tourismus noch nicht anziehen kann bewegt sich hier wenig
S
Steeevyeu, 04.01.2021 10:04 Uhr
0
Braucht seine Zeit. Liegen lassen
Wojak
Wojak, 04.01.2021 9:43 Uhr
0
Der Deal hat leider nicht geholfen.
E
Emil2365, 03.01.2021 23:31 Uhr
0
Und was meint ihr wies jetzt nach den Brexit Deal mit rolls Royls aussieht.?Geht jetzt langsam nach Norden oder Süden weiter
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,31 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,50 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,72 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Der Gold Club von Susiwong -2,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,52 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,96 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen