ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,50 EUR
+0,13 % +0,02
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.242
Maroni2
Maroni2, 14.12.2023 15:47 Uhr
0
Habe recherchiert ATH 15,50 Jänner 2014! War gar nicht so schwer! Gruss 🌰
Maroni2
Maroni2, 14.12.2023 15:20 Uhr
0
Euer 🌰
Maroni2
Maroni2, 14.12.2023 15:20 Uhr
0
lockstoff hab ich noch vergessen!!! Bessere Recherchen sonst wird das nix hier
Maroni2
Maroni2, 14.12.2023 15:19 Uhr
0
Leider sehr viel 🧀🧀 dabei eigentlich schade hier
Maroni2
Maroni2, 14.12.2023 15:18 Uhr
0
Dieser Chris und 🍐 🍐 toppen nochmal alles
Maroni2
Maroni2, 14.12.2023 15:16 Uhr
0
Und eines noch für die vielen Neulinge hier!!! Ein starker Antieg bedeutet nicht immer Gewinnmitnahmen wenn eine absolute Neubewertung der Aktie stattfindet! 😜🙃🌰
Maroni2
Maroni2, 14.12.2023 15:13 Uhr
1
Also ihr Ahnungslosen bis auf midor den ich bereits abonniert habe da er mit Kostolani geglättet hat!!! Höchstkurse Rolls Royce bei cirka 15 Euro = 1300 Pence nennt sich auch ATH All Time High Gruss euer 🌰
F
Flandern, 14.12.2023 10:03 Uhr
0
Das ist ja der momentan reguläre Ausschlag in beide Richtungen. Hat sich wieder gefangen
L
Löwenmacho, 13.12.2023 13:17 Uhr
0
Uff einfach unter die 3,50 durch 🙈
L
Löwenmacho, 13.12.2023 8:38 Uhr
0
👍
F
Flandern, 13.12.2023 8:14 Uhr
0
Uff einfach durch die 3,60€ durch
L
Löwenmacho, 12.12.2023 16:27 Uhr
0
3,56 wow
m
midor, 11.12.2023 18:05 Uhr
1
RR möchte ab 2026 Mini Atom Reaktoren herstellen . Nicht auszudenken wo dann der Kurs noch hinläuft
m
midor, 11.12.2023 18:03 Uhr
1
Wie sagte kostolany .das grosse Geld kommt wenn man nicht verkauft
m
midor, 11.12.2023 18:01 Uhr
1

Eigentlich wollte ich rausgehen, nun anders entschieden und will bis Mitte 2026 drin bleiben.

Ich bleib auch drin und verkaufe keine einzige Aktie
Peugeot508
Peugeot508, 11.12.2023 17:04 Uhr
0

Du meintest 4,31 oder

Wahrscheinlich eher 431 Penns weil es eine UK aktie ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
Alle Diskussionen