ROSENBAUER WKN: 892502 ISIN: AT0000922554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,00 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 127
Tybalt
Tybalt, 28.01.2026 13:24 Uhr
0
Ich warte immer noch auf die 50 €
Tybalt
Tybalt, 13.02.2026 14:48 Uhr
0
Weigert sich standhaft die berühmten 50 € zu erklimmen
S
Schneckerljoe, 25.02.2026 17:51 Uhr
0
Die Zahlen im April werden den Weg weisen.
Tybalt
Tybalt, 11. Apr 8:21 Uhr
0

Die Zahlen im April werden den Weg weisen.

Und die waren extrem gut. Normalerweise müsste das noch mehr steigen
S
Schneckerljoe, 11. Apr 9:00 Uhr
0
Die Zahlen waren ausgezeichnet, mit einem Wochenschluss von über 50€ bin ich zufrieden. Ich würde sagen, es entwickelt sich positiv.
S
Sechterberg, 18.11.2025 13:17 Uhr
1
... das Q3/2025-Ergebnis zeigt deutliche Lichtblicke und einen positiven Trend nach Oben!
Tybalt
Tybalt, 13.11.2025 12:29 Uhr
0
Tja Doch eher ernüchternd
S
Schneckerljoe, 08.08.2025 12:46 Uhr
0
https://www.nachrichten.at/wirtschaft/rosenbauer-im-halbjahr-mit-mehr-umsatz-und-groesserem-verlust;art15,4075320
Tybalt
Tybalt, 05.08.2025 10:44 Uhr
0
Bei 56 bin ich plus minus 0. Und das klappt.
Tybalt
Tybalt, 24.07.2025 12:39 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/rosenbauer-aktie-vergeben-und-vergessen-810815
Papiertüte
Papiertüte, 09.07.2025 20:31 Uhr
0
Watchlist.....
Tybalt
Tybalt, 09.07.2025 18:14 Uhr
0
50 wir kommen
Tybalt
Tybalt, 01.07.2025 17:26 Uhr
0
Aber was ist da los ?? Das muss doch Gründe haben 13 % innerhalb 1 Woche
S
Sechterberg, 01.07.2025 16:52 Uhr
0
Heute haben wir die 49 schon gesehen und in den nächsten Tage geht es über die 50 !!!
Tybalt
Tybalt, 30.06.2025 9:24 Uhr
0
Bald bei 44 Irgendwas ist da Einer aus dem Vorstand hat auch gekauft
Tybalt
Tybalt, 18.06.2025 9:39 Uhr
0
Hoffentlich wird die 43 auch mal geknackt
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 net digital Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen