ROSENBAUER WKN: 892502 ISIN: AT0000922554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,00 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 127
Tybalt
Tybalt, 13.02.2026 14:48 Uhr
0
Weigert sich standhaft die berühmten 50 € zu erklimmen
S
Schneckerljoe, 25.02.2026 17:51 Uhr
0
Die Zahlen im April werden den Weg weisen.
Tybalt
Tybalt, 11. Apr 8:21 Uhr
0

Die Zahlen im April werden den Weg weisen.

Und die waren extrem gut. Normalerweise müsste das noch mehr steigen
S
Schneckerljoe, 11. Apr 9:00 Uhr
0
Die Zahlen waren ausgezeichnet, mit einem Wochenschluss von über 50€ bin ich zufrieden. Ich würde sagen, es entwickelt sich positiv.
S
Sechterberg, 14. Apr 8:50 Uhr
0
Gratulation zum super Ergebnis 2025! Die deutlich verringerte Nettoverschuldung sollte die Grundlage für die nachhaltige Verbesserung der Ertragskraft bilden. Ich sehe für den Aktienkurs auch noch ein deutliches Potenzial nach oben ...
Tybalt
Tybalt, 28.01.2026 13:24 Uhr
0
Ich warte immer noch auf die 50 €
S
Sechterberg, 18.11.2025 13:17 Uhr
1
... das Q3/2025-Ergebnis zeigt deutliche Lichtblicke und einen positiven Trend nach Oben!
Tybalt
Tybalt, 13.11.2025 12:29 Uhr
0
Tja Doch eher ernüchternd
S
Schneckerljoe, 08.08.2025 12:46 Uhr
0
https://www.nachrichten.at/wirtschaft/rosenbauer-im-halbjahr-mit-mehr-umsatz-und-groesserem-verlust;art15,4075320
Tybalt
Tybalt, 05.08.2025 10:44 Uhr
0
Bei 56 bin ich plus minus 0. Und das klappt.
Tybalt
Tybalt, 24.07.2025 12:39 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/rosenbauer-aktie-vergeben-und-vergessen-810815
Papiertüte
Papiertüte, 09.07.2025 20:31 Uhr
0
Watchlist.....
Tybalt
Tybalt, 09.07.2025 18:14 Uhr
0
50 wir kommen
Tybalt
Tybalt, 01.07.2025 17:26 Uhr
0
Aber was ist da los ?? Das muss doch Gründe haben 13 % innerhalb 1 Woche
S
Sechterberg, 01.07.2025 16:52 Uhr
0
Heute haben wir die 49 schon gesehen und in den nächsten Tage geht es über die 50 !!!
Tybalt
Tybalt, 30.06.2025 9:24 Uhr
0
Bald bei 44 Irgendwas ist da Einer aus dem Vorstand hat auch gekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Strategy B +1,39 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen