ROSENBAUER WKN: 892502 ISIN: AT0000922554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,00 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 127
Tybalt
Tybalt, 16. Apr 7:25 Uhr
0
Wahnsinn Ich seh mein Geld wieder
Tybalt
Tybalt, 28. Apr 12:56 Uhr
0
🚒🚒🚒🚒
S
Sechterberg, 29. Mai 20:15 Uhr
0
Ja, der Kurs hat nun die 60 überschritten und ich bin der Meinung, dass Rosenbauer den Aktionären noch viel Freude machen wird ...
S
Sechterberg, 14. Apr 8:50 Uhr
0
Gratulation zum super Ergebnis 2025! Die deutlich verringerte Nettoverschuldung sollte die Grundlage für die nachhaltige Verbesserung der Ertragskraft bilden. Ich sehe für den Aktienkurs auch noch ein deutliches Potenzial nach oben ...
S
Schneckerljoe, 11. Apr 9:00 Uhr
0
Die Zahlen waren ausgezeichnet, mit einem Wochenschluss von über 50€ bin ich zufrieden. Ich würde sagen, es entwickelt sich positiv.
Tybalt
Tybalt, 11. Apr 8:21 Uhr
0

Die Zahlen im April werden den Weg weisen.

Und die waren extrem gut. Normalerweise müsste das noch mehr steigen
S
Schneckerljoe, 25.02.2026 17:51 Uhr
0
Die Zahlen im April werden den Weg weisen.
Tybalt
Tybalt, 13.02.2026 14:48 Uhr
0
Weigert sich standhaft die berühmten 50 € zu erklimmen
Tybalt
Tybalt, 28.01.2026 13:24 Uhr
0
Ich warte immer noch auf die 50 €
S
Sechterberg, 18.11.2025 13:17 Uhr
1
... das Q3/2025-Ergebnis zeigt deutliche Lichtblicke und einen positiven Trend nach Oben!
Tybalt
Tybalt, 13.11.2025 12:29 Uhr
0
Tja Doch eher ernüchternd
S
Schneckerljoe, 08.08.2025 12:46 Uhr
0
https://www.nachrichten.at/wirtschaft/rosenbauer-im-halbjahr-mit-mehr-umsatz-und-groesserem-verlust;art15,4075320
Tybalt
Tybalt, 05.08.2025 10:44 Uhr
0
Bei 56 bin ich plus minus 0. Und das klappt.
Tybalt
Tybalt, 24.07.2025 12:39 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/rosenbauer-aktie-vergeben-und-vergessen-810815
Papiertüte
Papiertüte, 09.07.2025 20:31 Uhr
0
Watchlist.....
Tybalt
Tybalt, 09.07.2025 18:14 Uhr
0
50 wir kommen
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Strategy B +1,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Diginex ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen