ROSENBAUER WKN: 892502 ISIN: AT0000922554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,00 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 127
Freibayer1
Freibayer1, 20.10.2021 15:35 Uhr
0
Der Chart stärkt sich. Ist nun erstmal wieder über der Abwärtstrend Linie...
Freibayer1
Freibayer1, 09.10.2021 13:07 Uhr
1
https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/rosenbauer-elektroauto-feuerwehr-akku-loeschsystem/
Tybalt
Tybalt, 05.10.2021 12:30 Uhr
0
Mitleid hab ich als Aktionär nicht verdient, ich möchte das verstehen... Verkaufen werde ich bei 1.50€ Dvidende bestimmt nicht. Da kann ich das Ding besser ein Jahr nicht angucken und dann immer noch sehen.......
Freibayer1
Freibayer1, 05.10.2021 12:26 Uhr
1
Dann stocke auf oder verkaufe und heule nicht rum. Willst du Mitleid oder was ist dein Ansinnen?
Tybalt
Tybalt, 05.10.2021 12:23 Uhr
0
Die brennenden EAutos retten die Aktie auch nicht. .😄 Die Zahlen sind doch ok, es geht aber ständig bergab
Freibayer1
Freibayer1, 04.10.2021 15:13 Uhr
1
Entspannt, die ganzen brennenden E Autos sind noch nicht eingepreist😉
Tybalt
Tybalt, 04.10.2021 9:20 Uhr
0
Was ist mit dem Kurs los ???
Freibayer1
Freibayer1, 21.09.2021 6:43 Uhr
0
Ist bei einem Langzeitinvest irrelevant. Über fie Dipps freuen und nachkaufen!
Tybalt
Tybalt, 21.09.2021 5:11 Uhr
0
Ne, der Kurs ging schon die letzten Tage runter
Freibayer1
Freibayer1, 20.09.2021 18:30 Uhr
0
Gesamtmarkt?!
Tybalt
Tybalt, 20.09.2021 18:11 Uhr
0
Warum schmiert der Kurs so ab ?? Es gibt doch keine News
Tybalt
Tybalt, 28.08.2021 11:34 Uhr
1
Die Zahlen sind gut und die Dividende ist top / siehe KGV Ich bleibe noch ein Weilchen
Freibayer1
Freibayer1, 27.08.2021 21:54 Uhr
2
Bin jetzt auch mal mit ner Tranche mit dabei. Viel Erfolg allen Investierten 🙋‍♂️
Tybalt
Tybalt, 20.08.2021 18:31 Uhr
0
Wir kommen wieder zu besseren Kursen
Tybalt
Tybalt, 13.08.2021 7:21 Uhr
0
https://www.rosenbauer.com/de/at/group/presse/wirtschaftspresse/wirtschaftspresse-detail/nd/halbjahresfinanzbericht-2021
E
Elsuppus, 31.07.2021 9:17 Uhr
2
Sieht überverkauft aus... ich warte dennoch erstmal bis sich der Kurs stabilisiert und ein temporäres tief gebildet hat
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
9 BP Hauptdiskussion +0,03 %
10 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 BP Hauptdiskussion +0,03 %
8 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen