ROYAL CARIBBEAN CRUISES WKN: 886286 ISIN: LR0008862868 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 831
P
Philsko, 29.01.2026 22:13 Uhr
0
Was ein Spektakel. Mit solchen Zahlen hat niemand gerechnet. Eher mit konservativ, vorsichtigen Prognosen. 20% ist richtig richtig stark
A
Alex19855, 06.02.2026 17:07 Uhr
0
Bin gespannt ob die Amis in den Iran reingehen...Straße von Hormus dürfte dann erstmal abgeriegelt werden.
Steff1010
Steff1010, 03.03.2026 17:42 Uhr
0
Jetzt ist es passiert und RCCL ist mit 2 Schiffen von TUI-Cruises betroffen. Ich denke, dass die TUI-Cruises Chefin demnächst abgelöst wird.
Tycoon5c70066e8ccda
Tycoon5c70066e8ccda, 05.03.2026 9:09 Uhr
0
50 % der TUI Schiffe gehören anteilig RCCL
p
ptk1401, 2. Apr 7:42 Uhr
0
Bin mal eingestiegen
Steff1010
Steff1010, 29.01.2026 14:25 Uhr
0
Die Quartalszahlen sind super und werden von der Börse gewürdigt. Ich freue mich! 🎉🎉🎉
P
Philsko, 28.01.2026 9:17 Uhr
0
Morgen gibt's Quartalszahlen. Wird spannend
L
Liptone, 28.01.2026 1:58 Uhr
0
170€ vielleicht
Steff1010
Steff1010, 22.01.2026 21:00 Uhr
0
Ich habe heute 10 Stück nach gekauft - zu €239.95. irgendwie habe ich so ein Gefühl, dass die nächsten Quartalszahlen top werden und es dann 10% nach oben springt.
Steff1010
Steff1010, 22.01.2026 8:12 Uhr
0
€230,- ist doch gut! Auf welchen Kurs hoffst Du?
L
Liptone, 16.01.2026 22:07 Uhr
1
Hoffe es geht auch mal stärker runter muss weiter aufstocken für die Rente
Steff1010
Steff1010, 03.12.2025 7:52 Uhr
0
Ich bin in NCL und RCCL investiert. Carnival Aktien habe ich nicht. Der Grund ist ganz einfach und für einen Aktionär bekloppt: "Ich mag AIDA überhaupt nicht, fahre aber sehr gerne mit "Mein Schiff"!"
Seemann69
Seemann69, 03.12.2025 7:37 Uhr
0

Ich habe innerhalb der letzten 12 Monate NCL, RCCL und Carnival getestet. In meinen Augen hat NCL und RCCL gewonnen. Carnival hat ein schwaches Produkt. Deshalb werde ich mein Weihnachtsgeld in RCCL Aktien investieren.

Ich bin in allen dreien investiert. Wobei ich bei RCCL höher Gewichtet habe. Carnival sollte aber auf Grund der hohen Schulden, stärker von sinkenden Zinsen profitieren. Habe NCL und CCL aber gleich gewichtet.
Steff1010
Steff1010, 27.11.2025 9:13 Uhr
0
Ich habe innerhalb der letzten 12 Monate NCL, RCCL und Carnival getestet. In meinen Augen hat NCL und RCCL gewonnen. Carnival hat ein schwaches Produkt. Deshalb werde ich mein Weihnachtsgeld in RCCL Aktien investieren.
Steff1010
Steff1010, 25.11.2025 15:35 Uhr
0
Jetzt geht es los!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,98 %
3 Germany 40 Prognose +0,31 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,04 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,97 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,31 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 Metaplanet +0,46 %
10 Security der nächsten Generation +2,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,98 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,97 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
8 Security der nächsten Generation +2,77 %
9 HauptForum SK HYNIC +1,79 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
Alle Diskussionen