ROYAL MAIL PLC LS -,01 Forum: Community User: obarok9

Kommentare 705
G
Gast-753167001, 27.03.2020 12:26 Uhr
0
Ich kommentiere Deinen Kommentar dann morgen DieWahrheit 😂😂
DieWahrheit
DieWahrheit, 27.03.2020 12:14 Uhr
0
Es ist so unnötig Kommentare vom Vortag (an dem es gut hochging) zu kommentieren...
H
Homer_S, 27.03.2020 11:47 Uhr
0
Gewinnmitnahmen...
H
Homer_S, 27.03.2020 11:46 Uhr
0
Sehe ich bei Intraday -13% nicht so 🤷🏼‍♂️
W
WhiteHorse, 26.03.2020 15:48 Uhr
0
Man merkt so langsam das wieder mehr Pakete in der Krise versendet werden.😉👍😁😁😁
W
WhiteHorse, 26.03.2020 15:47 Uhr
0
Jetzt lohnt es sich das ich immer nach gekauft habe.😉👍😁
W
WhiteHorse, 26.03.2020 15:46 Uhr
0
1,30€ gibt's nicht mehr hier sind bald wieder Kurse über 2€😉👍😁
D
Duethorn, 26.03.2020 11:49 Uhr
0
ich will die 1,30 € wieder sehen ^^
W
WhiteHorse, 24.03.2020 12:30 Uhr
0
Jetzt geht es hoch nur Geduld 😉👍😁
Jackyyy2020
Jackyyy2020, 18.03.2020 11:17 Uhr
0
0,11 Pfund pro Aktie zweimal im Jahr Auszahlung
Jackyyy2020
Jackyyy2020, 18.03.2020 11:16 Uhr
0
Außerdem hat RM bis 2024 eine Dividende von mindestens 0.11 gesichert, manch einer sagt sich jetzt vielleicht auch, dass er während der Börsenschlacht lieber sein Geld bei der Post sichert 😉
Jackyyy2020
Jackyyy2020, 18.03.2020 11:14 Uhr
0
Außerdem braucht es gerade während der Corona Zeit erst recht eine stabile Infrastruktur 👍
Jackyyy2020
Jackyyy2020, 18.03.2020 11:12 Uhr
0
Weil die UK Regierung zugesagt hat, die Wirtschaft mit 330 Milliarden zu unterstützen
D
Duethorn, 18.03.2020 10:26 Uhr
0
weshalb so ein krasser anstieg die letzten tage? von 1.30 auf 1.50 jetzt wieder auf 1.75
d
dabman, 17.03.2020 14:05 Uhr
0
Sone ka cke Dann ist auch noch dieser komische danilo hier im Chat Eschelhaft
P
Patrick119, 16.03.2020 17:55 Uhr
0
Ruhig Blut, sieht doch gar nicht so schlecht aus!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ROYAL MAIL PLC LS -,01 Hauptdiskussion
2 Royal Mail
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,03 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Pyrum Innovations -7,88 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
10 Canopy Hauptforum +3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,22 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Pyrum Innovations -7,88 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
8 Canopy Hauptforum +1,91 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,81 %
Alle Diskussionen